Sofern man überhaupt eine Bestellung auf dem Server absetzen kann :cool:
Beiträge von Spiderman
-
-
Ich kann mir nicht vorstellen, wenn Apple die Teile erst ab 17Uhr verkauft, ein Reseller diese schon morgens anbieten darf.
JM2C
-
Nur die 3G bzw. UMTS Varianten haben GPS.
-
-
Vielleicht habe ich es überlesen, aber wieso sind keine Schiffe mit Löschkanonen im Einsatz?
Die müssten doch nur kurz vor dem AKW in Position gehen und könnten "ohne Ende" Wasser auf die Reaktoren schiessen. Hätte man vielleicht schon vor ein paar Tagen machen sollen.
Stattdessen Hubschrauber und Wasserwerfer der Polizei... -
Ich bin jetzt einige Wochen in Flordia unterwegs gewesen :top:
Dagegen ist der Verkehr hier der reine Wahnsinn, Tendenz steigend. Jeder muss überall der schnellste, der erste sein. Und wenn es nur der erste Platz an einer roten Ampel ist. 95% Hektiker mit Vorfahrt, die anderen 5% sollten ihren Führerschein gleich abgeben. Und man lässt sich davon auch noch anstecken, da man ja sonst gar nicht mehr ankommt...
Es wird Zeit, dass die allgemeine Geschwindigkeitsbegrenzung auf der Autobahn kommt. Dazu noch ein paar mehr Radarkontrollen, vielleicht beruhigt sich dann die Lage etwas :cool:
-
Horst-Günter, R.I.P.

-
Today i am sharing the changelog of new version of nokia e72's new firmware. 053.001:
1. CLOCK TIME FONT BOLDED
2. CHANGES IN TIME ZONES
3. MISS CALL AND SMS NOTIFICATIONS CORRECTED IN HEBRW AND ARABIC LANGUAGE.
4. ADOBE ACROBAT READER UPGRADED TO NEW VERSION 2.5.202.
5. STARTUP DATABASE UPDATED.
6. KEYPAD AUTOLOCK CHANGE.
-> Zitat aus dem Nokia Support Forum
Nichts wirklich tolles

-
-
Der Bug ist mit der 1.7 behoben! Also zuschlagen :top:
Spiderman