-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Oh, oh, ich habe noch eine SENA bestellt, die am 13.12.2010 FedEx übergeben wurde, bin mal gespannt, ob da auch Zoll drauf kommt. Bei allen 8 Taschen, die ich in den letzten 2 Jahren bestellt habe, brauchte ich keine Zollgebühren bezahlen, hatte ich da einfach nur Glück ?
SENA NaviBlue
Ich habe auch schon zweimal bei SENA bestellt. Es wurde nie Zoll berechnet. Bei 22EUR (?) Freigrenze sollte das bei einer bestellten Tasche auch die Regel sein.
Spiderman
-
-
Stand der Dinge:
"Der Klinikdirektor sprach von vorübergehenden Lähmungserscheinungen. Es bestehe aber keine akute Lebensgefahr. Samuel Koch sei am Morgen einer zweieinhalbstündigen Notoperation unterzogen worden und befinde sich jetzt im künstlichen Koma. Zu möglicherweise bleibenden Schäden wollte sich Raab nicht äußern."
ZDF.de
-
Ein Weitermachen stelle ich mir auch schwierig vor.
Ausser der Kandidat meldet sich live aus dem Krankenkaus und gibt grünes Licht, dass alle "beruhigt" sind. Aber danach sah der Unfall nicht aus...
-
Zitat
Original geschrieben von FRANKFURT
Wo gehobelt wird, da fallen Späne. Ich hab den Eindruck das alle total überfordert mit der Situation sind. Die vom Sender sollten eigentlich auf alle eventualitäten vorbereitet sein!
Es waren doch sofort Ärzte und Sanitäter vor Ort! Wie soll man sich sonst vorbereiten?
EDIT: Seadart war schneller
-
Ich glaube er ist noch drüber gesprungen, dann aber voll auf das Gesicht, dort war kein Schutz...
-
Es geht doch nichts über eine Standheizung :cool:
"Fährst du schon, oder kratzt du noch...?"
Ohne Spaß, für Straßenparker gibt es nichts besseres.
-
Zitat
Original geschrieben von Magnolia77
Irgendwie ist es traurig das Gottschalk sich das antut. Er hätte rechtzeitig aufhören sollen.... so ist es nen bescheidener und peinlicher langsamer Abgang.... Bin total angenervt von dem Schrott den die dort Reden und zeigen.... 
Genau das selbe musste ich auch denken... 
-
...mit drei Nullen... wie drei Stullen... *würg*
-> damit hat sich die Katzenberger leider verbraucht
-
Hallo,
verkaufe hier mein iPhone 4 32GB in schwarz in TOP Zustand.
Es kommt in der OVP inkl. serienmäßigem Zubehör und Rechnung Apple Store UK aus 08/2010.
Es ist von Werk aus simlockfrei, da UK Modell.
PLUS: Eine neue SENA UltraSlim Ledertasche (siehe Foto)
Danke, verkauft!