Und hoch ![]()
Original Apple Garantie besteht noch bis Oktober 2010 :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und hoch ![]()
Original Apple Garantie besteht noch bis Oktober 2010 :cool:
Sorry, aber dafür kannst du echt mal kurz die Suche anwerfen... Oder diesen Thread überfliegen, wenn nicht sogar lesen :cool:
Auf normalem Wege kannst du immer nur auf die gerade aktuelle, in deinem Beispiel, 4.1 updaten.
Die vorherigen Versionen werden dann nicht mehr zum Download angeboten.
Inwiefern es funktioniert, wenn du die die ISPW woanders besorgst, weiss ich nicht.
Hallo,
ich biete hier ein iPhone 3GS 32GB in schwarz an.
Kein SIM Lock, neverlocked (ital. Gerät)
Es kommt in der OVP mit Rechnung. Es besteht Garantie und diese kann auch noch über Apple verlängert werden.
Es befindet sich in TOP Zustand!
VB: 479.- EUR inkl. DHL Versand
Bei Interesse bitte PN, danke ![]()
Kein Tausch, Paypal gegen Gebührenübernahme :cool:
Hallo,
ich biete hier ein iPhone 4 16GB in schwarz an.
Kein SIM Lock, neverlocked
Es kommt in der OVP inkl. Rechnung (EU Garantie 07/2011)
Kleine Verpackung -> Ladegerät mit deutschem Stecker
--- Verkauft ---
Keine Chance. Ohne Reservierung auch 3 Wochen Wartezeit ![]()
Persönliche Info aus beiden Pariser Apple Stores.
ZitatOriginal geschrieben von Brainbug666
würde mir geren eine iphone 4 am Freitag in der schweiz holen und naürlich am Zoll vorbeischmuggeln
thx und gruß
Mit solchen Äußerungen wäre ich hier und in der Öffentlichkeit sehr vorsichtig ![]()
Hat jemand gestern oder vor kurzem in einem Pariser Apple Store ein iPhone ergattern können!?
Würde mich über jeden sachdienlichen Hinweis freuen :top:
Das iPhone 4 am besten nicht benutzen, nur in Ausnahmefällen mit Handschuhen anfassen und nächstes Jahr das iPhone 5 kaufen -> keine Kratzer ![]()
Nicht vergessen: Es ist ein Telefon :cool:
Hallo,
ich suche ein iPhone 4 aus England oder Frankreich (simlockfrei), eingeschweisst und persönliche Übergabe im Raum München bevorzugt ![]()
Danke für Eure Angebote! :top:
Spiderman