ZitatOriginal geschrieben von mete
wie siehts eigentlich mit Belgien am 30.07. aus? Könnte man dort welche bekommen?
Ich hole kurz die Glaskugel raus... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mete
wie siehts eigentlich mit Belgien am 30.07. aus? Könnte man dort welche bekommen?
Ich hole kurz die Glaskugel raus... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von nachtanbeterin
Habe nämlich beim Vorabtausch für mein 3 Gs ein 4er bekommen und möchte nun wissen, ob neu oder refurbished
Gruss n.
Wie hast du das denn geschafft!? :eek:
ZitatOriginal geschrieben von yogibear
Ich bin mit diesem Modell ganz zufrieden, alle "Berührungsflächen" sind aus Leder: Sommerschlappen vom Kaffeeröster
Sorry, aber würg ![]()
ZitatOriginal geschrieben von hawk_nr.1
Werden sie nicht...![]()
Ich glaube er meinte das Gegenteil, deswegen der
.
Denn wer möchte schon die "alte" Version haben, wenn bald eine Hardwareänderung erfolgt? :cool: Auch wenn man dann langwierig tauschen könnte...
Spiderman
Ich habe meine Bestellung im UK Shop gecancelt. Auch wenn es nächste Woche geliefert worden wäre :cool:
Die sollen sich erstmal etwas einfallen lassen!
Bis dahin erfreue ich mich an meinem 3GS, bis die neue Version draussen ist ![]()
Mein 32GB 3GS gefällt mir auch immer noch recht gut ![]()
Den Bumper habe ich mitbestellt ![]()
Also langsam überlege ich wirklich, meine iPhone 4 Bestellung (UK Store) zu canceln...
Oben rechts in der http Leiste den reload Pfeil klicken ![]()
Gute Frage! Eine kleine Info ob es überhaupt was wird wäre schön :cool: