ZitatOriginal geschrieben von karlimann
Kommt jetzt hier noch ein Angebot oder nicht?
Gruß
Karl
Ich warte auch noch! :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von karlimann
Kommt jetzt hier noch ein Angebot oder nicht?
Gruß
Karl
Ich warte auch noch! :cool:
Dito. Also, wo bleibt das Angebot? :cool:
Morgen, morgen, warum nicht heute :cool: ![]()
Es geht eher darum, das ein iPhone mit WLAN g nicht den Router mit WLAN n Geräten ausbremst. Vorrausgesetzt man hat keinen Dual Router ![]()
ZitatOriginal geschrieben von javaman
...deutlich bessere Kamera, Gyroskop, WLAN-N, größeren Akku, ist viel Flacher, Front-Camera usw. IMHO jede Menge vorteile neben dem Display, welche dem Aufpreis rechtfertigen.
Auf WLAN-N habe ich mich auch gefreut. Allerdings ist es nur ein "pseudo N", da es trotzdem nur im 2,4Ghz Bereich funkt und damit keinen echten Vorteil bringt.
Es wird doch keiner gezwungen auf iOS 4.0 upzudaten!
Der Großteil der Apps ist für 3.1.3 ausgelegt und wird nach und nach aktualisiert.
Wenn die eigenen, wichtigen Apps für 4.0 kompatibel sind, lohnt sich auch das Update ![]()
ZitatOriginal geschrieben von madx
...Erwarte ja nicht, das ständig neue Features für lau hinzukommen, aber nach paar Wochen Testerei kann man ja die rechtzeitige Kompatibilität erwarten.
Richtig, deswegen kommt ja die 1.6er Version ![]()
iOS 4.0 ist doch erst seit gestern Abend draussen...
ZitatOriginal geschrieben von nowa
Wann kommt denn jetzt das iOS4?
21.06
Heute wär mir lieber...
ZitatOriginal geschrieben von naddel81
richtig, es kommt auch aus CHINA und deshalb ist die apple-quali besser? nein!
ich wünschte, sie würden von jedem verkauften iPhone auch nur einen dollar an die arbeiter spenden oder ihnen erlauben zu reden!
statt dessen werden netze und gitter vor die fenster gebaut! sehr human!
edit
Ich habe gleich im Januar ein 16GB Wifi bei Amazon vorbestellt, als dies noch möglich war.
Vor zwei Tagen wurde mir mitgeteilt, dass die Bestellung storniert wurde, da sie das iPad jetzt und auch in Zukunft nicht anbieten werden. Versüsst mit einem 10EUR Gutschein :cool: