-
Zitat
Original geschrieben von Spiderman
Man könnte noch anbringen, dass nur die 3G Variante einen A-GPS Empfänger eingebaut hat.
Vielleicht auch noch ein Aspekt für den einen oder anderen :cool:
Edit: Korrekte Bezeichnung eingefügt
Sorry, sollte ein "Edit" werden.
-
Man könnte noch anbringen, dass nur die 3G Variante den GPS Empfänger eingebaut hat.
Vielleicht auch noch ein Aspekt für den einen oder anderen :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Wie war das noch mit dem Propheten im eigenen Land? :confused: 
a.) sie ist gerade mal 19 Jahre alt
b.) sie war emotional total überwältigt! Anstatt sich zu freuen, dass es so etwas noch gibt in einer Welt, in der alle nur noch wie Roboter funktionieren müssen.....
c.) sie hatte mehr Zuschauer als die Super Bowl! Da sei ihr doch ein wenig Aufregung gestattet.
Ich schäme mich für diese ganzen frustrierten und frustrierenden, neidischen Pessimisten in unserem Lande!
Alles anzeigen
Besser kann man es nicht sagen (schreiben) 
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Mal leicht OT:
Was hat der Raab eigentlich gelernt?
Frankie
Metzger 
CLICK
-
Wow! und Glückwunsch an Lena!
Von 1982 bis 2010 war es ein langer Weg :top:
Und an alle Nörgler: Besser machen oder mitfreuen! Wenn wir Weltmeister werden sollten, beschweren sich hier bestimmt auch einige...
-
Steht doch da: "Diese Aktion wird in Kürze wieder funktionieren - bitte haben Sie Verständnis."
-> gefixt
Schade 
-
Wie wäre es hiermit 
Klick
-
Zitat
Original geschrieben von Seadart
Ähm hallo.....mit welchem Recht ist es in Deutschland teurer als in Spanien und in Frankreich....die sollen ihren scheiss behalten....
Da muss ich leider zustimmen!
Apple hat tolle Produkte, aber sich melken lassen... nein danke!
:flop:
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Nein, aber per WLAN und SSH ins Dateisystem bzw. per Kabel über die Tunnel Suite ...:D
Genau :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von mete
sowei ich informiert bin hat das iPad doch iWork installiert, d.h. man kann Excel Tabellen etc. bearbeiten oder?
Wie ist es jetzt wenn ich z.B. eine Excel Datei von einem USB Stick bearbeiten möchte. Da das iPad keinen USB Eingang hat ist es denke ich ohne weiteres nicht möglich oder?
Ich weiß, dass das iPad kein Laptop Ersatz ist, aber hin und wieder kommt so ein Anliegen ja vielleicht auf.
iWork muss extra erworben werden.
Die Datei kann man sich wohl nur per E-Mail schicken... oder Jailbreak