ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Allerdings war der Schiri echt komisch, ...
Rosetti hat schon einige Spiele der letzten WM nicht wirklich neutral gepfiffen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Allerdings war der Schiri echt komisch, ...
Rosetti hat schon einige Spiele der letzten WM nicht wirklich neutral gepfiffen...
Der Palm Pre kostet bei o2 direkt inkl. Touchstone etc. nur noch 361 EUR :cool:
... überleg ...
Spiderman
Danke für deine ersten Eindrücke!
Auf so etwas habe ich gewartet :top:
Vielleicht kommen deine "zweiten" Eindrücke ja auch noch in diesen Beitrag ![]()
Spiderman
Das Symbol war ab 3.x.x schon sichtbar. :cool:
Spiderman
You get what you pay for!
Was will man bei Woolworth erwarten!? Die Atmosphäre, die Mitarbeiter (es gibt bestimmt Ausnahmen!) und das Warenangebot haben auf mich noch nie einen angenehmen Eindruck gemacht.
Vielleicht mal bei SportScheck reinschauen ![]()
JM2C
Panorama View muss wie Traffic gekauft werden, MyRoutes wirst du sehen, wenn du eine Route berechnet hast und dir dann "deine" Route aussuchst.
Das Update für Navigon 1.5 Europa ist da!
Spiderman
und weg...
Dann laß mal hören
bzw. wo ist Dein mega Angebot, was Dich dazu gebracht hat, diesen Thread zu eröffnen?
Hallo,
ich biete hier ein TomTom Carkit für iPhone an.
Zustand neu, nicht gebraucht (Folie ist noch auf dem Saugnapf), inkl. Ladekabel in der original Verpackung.
Lieferumfang:
- TomTom Carkit, aktive GPS Halterung für iPhone
- Ladekabel
- Anleitung
- OVP
Preis: 89 EUR als DHL Päckchen innerhalb Deutschlands
Stehe in der Vertrauensliste, 100% eBay Account vorhanden
Privatverkauf! Bitte keine Tauschangebote, danke! ![]()