Beiträge von Spiderman

Remember? :eek:

Insgesamt leider das Ausschlußkriterium :(

Schade :flop:

Zitat

Original geschrieben von M.Starke
    Wenn man ehrlich ist, dann ist das Pre leider sehr schlecht verarbeitet. Im Vergleich zum Hero oder gar zum Galaxy sogar grottenschlecht.

Und das wird, wie bereits erwähnt, dem Palm Pre das Genick brechen. Denn sind wir mal ehrlich, was nützt die beste SW, wenn es in einer "billigen" Verpackung steckt!?

Es soll ja Leute geben, die schon die Verarbeitung des iPhones (nicht 2G) benörgeln...

So gerne ich mir den Pre als Ersatz fürs 3GS zulegen möchte, mit "Jogurtbechern" bin ich durch, und auf Papierstreifen falten, damit der Slider halbwegs erträglich funktioniert habe ich auch keine Lust mehr. Multitasking hin oder her :(

JM2C :cool:

Technisch macht der Pre ja einiges her.
    Ist im Gegensatz zum iPhone erschwinglich, Jailbrak, Unlock und das ganze Gefummel fällt weg.

Aber: Sobald die ersten ihre Geräte haben, kommt der große Aufschrei in Sachen Verarbeitung! Ich hatte einige Geräte in der Hand (US Modelle, doch die europäische Hardware wird sicher die selbe sein), und hier kann der Pre dem iPhone nicht das Wasser reichen :(

Nur mal so, um die Euphorie etwas zu bremsen :cool:

Just my 2 Cents

Re: Aktion im O2 Flagshipstore München

Herzlichen Glückwunsch!

Du könntest nicht zufällig auch den Haustarif bei O2 bekommen, oder!? :cool:

Und weg ;)

Zitat

Original geschrieben von sx1 user
    Hi iDet,
    sehe ich auch so. Mich reizt die Flexibilität ungemein. Nun grüble ich nur noch ein wenig, ob ich ein Italien iPhone hole oder ob ich doch dem o2-Kundenberater glauben soll und bis November warten, wenn o2 dann angeblich eigene, originäre iPhone-Tarife anbietet.

Soweit ich informiert bin, wird o2 ab Q4 bzw. kurz vor Weihnachten den Palm Pre exklusiv in Deutschland anbieten. Ich glaube kaum, dass gleichzeitig auch noch das iPhone angeboten wird. Es sei denn, die basteln eine Lösung wie Vodafone und bieten es extern an (eher unwahrscheinlich).

Sorry, für leicht OT.

Spiderman