Beiträge von Spiderman

--- VERKAUFT ---

Hallo,

ich verkaufe ein iPhone 3GS 32GB in schwarz.

Es handelt sich um ein Gerät aus dem ital. Apple Store.

Es wurde drei Tage "benutzt" und ist wie neu.

Es kommt in der OVP mit dem serienmäßigem Zubehör (unbenutzt) und Rechnung aus dem Apple Store (Garantie in Italien).

Es hat keinen SIM Lock und alles funktioniert wie es soll, auch GPS :)

Preis: 749.- EUR inkl. Versand per DHL :top:

Bei Interesse bitte PN. Vielen Dank!

Ich möchte nicht tauschen :cool:

Keine Garantie/Rücknahme über/durch mich: Privatverkauf.

Zitat

Original geschrieben von mauro99
    Was haltet ihr von folgender Tasche, hat sie jemand?

Sena UltraSlim Tasche

Ich habe genau diese Tasche in schwarz. Direkt in den USA bestellt :D

Kann sie nur empfehlen: Weiches Leder, sehr gut verarbeitet und klassisch schlicht.

Spiderman

Navigon ist sicher nicht mit dem perfekten Paket gestartet, aber was es tun soll, nähmlich von A nach B navigieren, dass kann es! Und zwar mit einem, wenn nicht dem besten Routing, der erhältlichen Programme. Die Erfahrung auf dem PDA und PNA Markt macht sich hier bemerkbar. Ich habe auch TomTom und Sygic probiert, ersteres noch nicht auf dem iPhone, und Navigon vermittelt einfach ein professionelles Gefühl inkl. dem passenden Routing. Mit dem Update wird es noch besser, und HansHans muss schon ranklotzen, um den Zeitverlust auszugleichen ;)

Spiderman

Mir wurde mal unter der Hand gesagt (Mercedes Werkstatt), dass die Smart Motoren für 100.000km Laufleistung ausgelegt sind. Danach steht der Exitus kurz bevor (Es gibt natürlich glückliche Ausnahmen ;) ) Nach dem was ich hier lese, wird wohl etwas dran sein...

Spiderman

Zitat

Original geschrieben von HH-KO
    da ist keine rechnung hinterlegt...komisch!

Wenn du dich bei Apple in deinen Account einloggst, kannst du doch deine Einkäufe ansehen bzw. nachverfolgen. Oben rechts ist dann ein Button "Rechnungen drucken". Würde mich wundern, wenn du diese Möglichkeit nicht hättest.

Spiderman