ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Das schaut ja mal echt schlimm aus! :eek:
Ich würde fast sagen, die haben dafür Aalhodenleder verwendet :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Das schaut ja mal echt schlimm aus! :eek:
Ich würde fast sagen, die haben dafür Aalhodenleder verwendet :cool:
Hallo,
ich suche ein Nokia 8800 classic (silber) oder sirocco (schwarz/silber) in neuwertigem Zustand.
Gerne unverbastelt und original. OVP und Zubehör wären auch nicht schlecht ![]()
Angebote gerne per PN. Vielen Dank!
Spiderman
So, nun mal Butter bei die Fische ![]()
Landscape Tastatur in allen Applikationen! ![]()
Seit Mitternacht sind die Schnäppchen nicht mehr zu bekommen.
Dann bist du per GSM halt nicht in deiner Homezone ![]()
Ich habe im UMTS Modus eine größere Homezone, im GSM Modus siehts da nicht so gut aus.
ZitatOriginal geschrieben von indiana1212
Das mit der Daytona übrigens in WG habe ich verworfen. Der Preis und die aktuelle Wirtschaftslage und was da noch kommen kann.
Aber gerade bei der momentanen Wirtschaftslage ist eine schöne Rolex doch ein guter Kauf bzw. sogar eine gute Anlage.
Spiderman
Das muss ich doch gleich mal ausprobieren!
Bei mir war der Satfix unter 2.0 sehr schnell da, und seit 3.0 dauert es ewig... Ist ja auch noch eine Beta ![]()
Spiderman
Es liegt aber auch ein Umschlag mit einer PIN für die Aktivierung der Pay & Go Karte bei, man soll eine Nummer anrufen und die Karte damit freischalten.
Macht man das nicht, dürfte sich die Karte, selbst wenn sie sich einmal eingebucht hat, nach einem gewissen Zeitraum deaktivieren, oder!?
Spiderman
ZitatOriginal geschrieben von David328
Passt das vom 2G nicht?
Entscheidend ist hier das zu verwendene Werkzeug ![]()