Beiträge von Spiderman
-
-
Inklusive der Gebühr für den Auslandseinsatz?

-
Einfach mal das Kleingedruckte lesen...
-
Verkauft!
Danke

-
Erste und letzte Preisreduzierung:
489.- EUR :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Tommyboy00
Ohne den ganzen Thread jetzt gelesen zu haben, man braucht also nur eine Adresse in England? Könnte sonst mal meine Cousine anhauen.Ich verstehe einfach nicht, warum man selber nicht mal ein paar Zeilen lesen kann

Sorry für OT
-
Zum Verkauf steht ein
neues iPhone 3G 16GB in schwarz.
Es handelt sich um ein iPhone aus dem Apple Store UK mit allen Vor- und "Nachteilen"

OVP und Versand per DHL Paket (Deutschland) inklusive.
Preis: 499.- EUR :top:
Bei Interesse bitte PN, danke!
Spiderman
-
Zitat
Original geschrieben von waldfrucht
Tja hab einfach mal die Karte eingelegt und bekam direkt eine Roaming SMS von O2 UK was die Gespräche in Deutschland kosten. Außerdem bucht sich das Gerät bei O2 ein.
Karte scheint also doch schon geschaltet zu sein!Ging mir genauso. Aber was heisst das jetzt für uns? Werden nach den 12Monaten Kosten auf uns zukommen? Ist die Karte wirklich auf mich aktiviert, auch wenn ich gar nicht tätig geworden bin, die Karte also nicht offiziell über die Servicenummer aktiviert habe?
Vielleicht hat ja jemand nähere Infos oder Erfahrungen dazu

Nach dem Adaper würde ich mal bei eBay Ausschau halten. Vielleicht ist ja auch ein Macbook vorhanden, dessen Adapter passt ganz hervorragend :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von boecki1
Weiß jemand wie es sich mit der UK O2 Karte verhält ? Muss ich irgendwas beachten ? Wurde natürlich nicht aktiviert oder genutzt ! Muss man trotzdem irgendwie kündigen ?Sachdienliche Hinweise dazu würden mich auch interessieren!
Es steht doch auf dem Umschlag der SIM, dass man eine Nummer (538!?) anrufen soll, um die Karte zu aktivieren. Ohne den Anruf dürfte die Karte doch inaktiv bleiben, oder?
-
Nein. Nur bei Macbooks und iMacs.