In München Leopoldstrasse gibt es jetzt auch keins mehr ![]()
Vielen dank an den Schnäppchenchef!
Spiderman
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In München Leopoldstrasse gibt es jetzt auch keins mehr ![]()
Vielen dank an den Schnäppchenchef!
Spiderman
In einem Forum, wo sich überwiegend informierte Leute tummeln, und das Angebot mal eben über 100 EUR teurer als der bundesweit bekannte MM Preis ist, muss man sich Kritik schon gefallen lassen.
Spiderman
- "Geschenk" Thermoskanne erhalten
- gestern E-Mail von o2 und gleichzeitig zwei eingeschweisste Ausgaben im Briefkasten gehabt
weiter gehts ![]()
weg :cool:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SGH-U100
Moin.
Nein. Meines ist bestens verarbeitet. Da klappert und wackelt nichts.
Grüße...
...Martin.
Selbiges.
Spiderman
Trotzdem hat man den 24Monatsvertrag von T-Mobile an der Backe. Ob entsperrt oder nicht.
Spiderman
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Ineteressant. Hast du vielleicht Bilder von deiner "Dremel-Aktion"? Vielleicht wollen das auch noch andere User machen...
Gruß Deifie
Ja, stell doch bitte ein oder zwei Fotos ein. Danke!
Spiderman
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Ist es richtig, daß die 4GB Variante in den USA nicht mehr verkauft wird?
Ja, wurde eingestellt.
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Ab Firmware 1.1.2 bedeutet der Kasten ohne E, dass du keine EDGE Verbindung hast
Danke, Guru der iPhone Gemeinde! ![]()
Neben dem Empfang der Mailbox SMSen, noch eine echte Verbesserung :top:
Spiderman
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ruebe
Hallo,
es hat jetzt Gott sei dank doch noch funktioniert mein iPhone auf 1.1.2 zu bringen und unzulocken.
Am Startbildschirm habe ich jetzt eine neues Symbol, SSH, wie bekommt man das denn wieder weg?
Danke René
Kannst Du bitte mal nachschauen, ob Du oben in der Status Leiste jetzt nur noch einen blauen oder weissen "Kasten" (GPRS/EDGE Anzeige) ohne E drin hast? Danke!
Spiderman