Es guckt immer erst, ob ein WLAN zur Verfügung steht. Wenn nein dann EDGE. Gilt für alle Datenanwendungen des iPhone. Natürlich nur, wenn man WLAN nicht deaktiviert hat.
Spiderman
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es guckt immer erst, ob ein WLAN zur Verfügung steht. Wenn nein dann EDGE. Gilt für alle Datenanwendungen des iPhone. Natürlich nur, wenn man WLAN nicht deaktiviert hat.
Spiderman
ZitatOriginal geschrieben von peteradolf86
Ich hab meinen Amazongutschein immer noch nicht, so langsam werd ich sauer... Ich warte nicht gerne.
Wie lange wartest du schon!?
Es liegt am iPhone!
EDGE ist nicht gleich GPRS.
Bei reinem GPRS mit dem iPhone (Simyo, O2...) ist während man surft belegt. Denn eigentlich soll das Teil ja auch nur mit EDGE laufen (AT&T, T-Mobile).
+++ verkauft +++
Zum Verkauf steht ein iPhone 4GB.
US Version, SW 1.1.1, absolut neuwertig, OVP mit allem was standartmäßig dabei ist.
Preis 469.- inkl. vers. Versand mit DHL innerhalb Deutschlands
Bitte keine Tauschangebote :cool:
Spiderman
Es schreibt jetzt aber nicht jeder in Thread, dass er keinen F(L)okus mehr bekommt, oder!?
ZitatOriginal geschrieben von Seadart
Was mich noch interessieren würde, wie schätz Ihr denn die Sprachqualität des iPhone ein. Man liest ja immer mal wieder das die nicht so toll sein soll!
Ich kann die Sprachqualität bedenkenlos als hervorragend bezeichnen (O2)! Kein Rauschen, Zirpen o.ä. :top:
Da kann sich manch finnischer "Plastikbomber" eine Scheibe abschneiden :cool:
Spiderman
ZitatOriginal geschrieben von Yoomy
hat schon jemand das original headset probiert? da es ja keinen Bügel hat, würde ich gern wissen, ob es bei großen ohren die tendenz zum rausrutschen hat.
ich wäre auch an einem kleinen Review interessiert :top:
Spiderman
PS: 119 EUR bei apple.de
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Benz-Driver
OK, ich hab jetzt noch ein ganz anderes Problem:
wie kriege ich diese Folie jemals wieder von meinem N95 Display?
Habe schon alles probiert:
Tesa, Packetklebeband, Gewebeband, die Folie haftet als würde es kein Morgen geben! :eek:
Du klebst einen Streifen Tesa oder Paketband exakt unterhalb der oberen Kante auf und lässt das ganze erstmal liegen, sonst ist die "Klebewirkung" zu gering. Nach einiger Zeit von aussen das Anheben versuchen :top:
Toi toi ![]()
Spiderman
ZitatOriginal geschrieben von bball
Es KANN übrigens sehr wohl Zoll anfallen, nämlich dann, wenn übereifrige Zollbeamte es als MP3 Player einstufen.
Leider wahr :flop: Gerade in Großstädten kennen sich die Jungs vom Zoll gut aus, und sobald ein Gerät MP3s abspielen kann, wie auch das iPhone, gilt es als MP3 Player=Zoll ![]()
Spiderman
ZitatOriginal geschrieben von mazie
Klugscheisser mag niemand...
Aber er hat leider recht :cool: