-
Zitat
Original geschrieben von visioneer
Mal dumm fragen...
Mit welchen Prog kann man die Lautstärke unter 1.1.1 anheben? Mein Phone kommt mir bei Nebengeräuschen nämlich sehr leise vor, selbst wenn es auf der lauteste Einstellung steht... würde da gerne am regler drehen, wenn es da ne Möglichkeit gibt...
Gibt es so eine Serienstreuung!? Ich muss regelmäßig unter 50% regeln, da mir sonst das Ohr abfallen würde...
Ist noch die Folie drauf?
Liegt die Öffnung vielleicht nicht direkt auf der Ohrmuschel? Hört sich komisch an, aber bei manchen Nokias gab es das Problem des "falsch am Ohr liegens".
Spiderman
iPhone 1.1.1 & O2
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
und selbst die waren imho zu viel...
Riiiiiiichtig 
-
Hätte es bis vor kurzem bei Amazon für 139.- gegeben...
-
Moin,
wenn du mit "an nem berg" eine Hütte in Alpennähe meinst, bist du ein paar Jahre zu spät dran 
Spiderman
PS: Kleinschreibung ist nicht jedermans Sache... 
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
also ich hab mich heute bewußt gegen das N95 8GB entschieden und ein N95 gekauft.
Darf ich fragen, wo du es gekauft hast?! Kann man die neue Version irgendwo dran erkennen?
Danke! 
Spiderman
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
sind wieder ferien? 
Sehr geil :top: :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von aerox99
Hier steht nicht das man das iPhone ohne Vertrag nicht ausgehändigt bekommt.
Inhaltlich sagt diese Information aus, das NUR T-Mobile das iPhone vertreibt, und es NUR über T-Mobile erhältlich ist.
Natürlich kann man es nur NUTZEN in Verbindung mit einem Neuvertrag oder einer Verlängerung, aber wie diese Vertragsbindung zustande kommt ist nicht genannt.
Fakt ist, man kann das iPhone ausschließlich bei T-Mobile erwerben, wie es letzten Endes aktiviert wird und wie der Vertrag zustande kommt weiss niemand.
Abwarten und Tee trinken, ich werde am 09.11. berichten sobald der T-Punkt seine Pforten öffnet :top:
Hoffentlich hat der T-Punkt meines Vertrauens am 09.11. auch welche vorrätig.
Alles anzeigen
Es kann doch niemand ernsthaft glauben, dass er ohne Unterschrift bzw. Vertragsunterzeichnung im T-Mobile Shop mit einem iPhone für 399.- EUR nach Hause geht...
Spiderman
-
Praktische Erfahrungen? Selbstversuch? 
-
Es liegt am iPhone...
Die Handys, die ich kenne beherrschen den Automatikmodus, wie auch das P990i. Hier wird bei eingehendem Anruf die Datenverbindung unterbrochen. Bei UMTS bleibt sie sogar bestehen, hier ist Daten übertragen und telefonieren gleichzeitig möglich.
Daher bin ich für den Moment auch wieder zum P990i zurückgekehrt. In der Hoffnung, dass noch so einige Verbesserungen für das iPhone kommen. Vielleicht schon ab 9.November 
Spiderman
-
Ist leider bei "uns" genauso!
Ob EDGE oder normales GPRS spielt keine Rolle. Wenn man surft oder E-Mails abgerufen werden ist man telefonisch nicht erreichbar!
Einer der Punkte, die mir beim iPhone gar nicht gefallen 
Spiderman