bitte löschen, sorry
Beiträge von Spiderman
-
-
Was ich nicht verstehe:
Der Fokus ist ja denjenigen, die ihn sich quasi gratis für ein Jahr über o2 gesichert haben kein unbekanntes Magazin.Warum bindet man sich das Teil für ein Jahr ans Bein!? Nur weil es "umsonst" ist?Hört sich nach der Hauptsache abgreifen Mentalität an...
Spiderman
-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Was für einen Sinn macht es Geld von meinem DKB Girokonto auf die VISA Karte zu überweisen? Das ist doch nicht erforderlich um damit zahlen zu können.Ganz einfach: Du bekommst dann 3,8% Habenzinsen und kannst dieses Geld weltweit ohne Zusatzgebühren an jedem (!) Geldautomaten abheben. Mit der Giro EC Karte könnte das ein teurer Spass werden

Spiderman
-
Analog wie bei den iPods, wird je nach System formatiert.
Mac OS oder Windows/Vista. Ich befürchte du musst es neu einrichten...
Spiderman
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
kann man das iphone auch mit einer o2 karte betreiben? (auf der genion geschaltet ist) klappt die HOME anzeige eigentlich? wie kann man eigentlich bei o2 kontrollieren ob man sein trafficpack ausgereizt hat? gibts einen art kontocheck wie bei vodafone? oder im o2 kundenportal?Homezoneanzeige = negativ -> Ansage schalten lassen; ist auch zuverlässiger
Wenn du mit Trafficpack ein Datenpaket meinst = Ja, es gibt einen Datenzähler
Spiderman
-
Bei o2 sieht es übrigens genauso aus: Keine Benachrichtigung per SMS von der Mailbox, andere bzw. normale SMS senden/empfangen einwandfrei.
Spiderman
-
Hallo,
ich biete hier ein iPhone 4GB.
+++ verkauft +++
Spiderman
-
Zitat
Original geschrieben von MacSchimmi
Denke es wird auch nur noch etwas Zeit brauchen, dann wird es auch die deutschen iPhones über eine Umgehung eines Vertrages geben
Dafür müssten diese aber, wie in den USA, ohne irgendwelchen Papierkram verkauft werden. Wobei dort teilweise auch schon Pre-Verträge Voraussetzung sind.
T-Mobile wird die Dinger doch nicht ohne Vertrag bzw. Unterschrift zur "Selbstaktivierung" für 399 EUR im Shop abgeben.
Spiderman
-
-
Wenn ich auf Neuseeland navigieren möchte, was muss ich denn dann auswählen!? Australien?
Danke