Beiträge von Spiderman
-
-
Zitat
Original geschrieben von krennman
Nachdem Spiderman schon so gespannt ist, und ich die Finger trotz Ladevorgang nicht von dem Ding lassen konnte hier mein zweiter Eindruck:VG
Markus
Vielen Dank :o
Vielleicht gibt es schon ein Update für die Mio SW!?
Was die Umlaut-Eingabe angeht: Ich glaube das ist z.B. bei TomTom genauso(?)
Spiderman
-
ZitatAlles anzeigen
Mehr gibt es dann, wenn das Ding geladen ist....
Viele Grüße
Markus
Ich warte gespannt! :top:
Spiderman
-
Zitat
Morgen kann meine Frau das Gerät abholen, ich werde dann berichten.
Markus
Dann bin ich auf deinen Bericht gespannt! Habe es mir online bestellt

Spiderman
-
Zitat
Original geschrieben von xlephant
Habe mir vorgestern auch erstmal 2GB für mein MacBook gegönnt. Wer bei diesen Preisen nicht zuschlägt ist selber schuld
Dito

Spiderman
-
Re: 1GB RAM für nur 27- 38€
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von CaneTLOTW
Moin,ka, was heute los ist, aber RAM ist heute in fast allen Online-Shops sehr preiswert zu erstehen:
http://geizhals.at/deutschland/a205197.html
Gruß,
Cane
Danke für den Hinweis. War mir gar nicht bewusst, wie die Preise gefallen sind :eek:
Spiderman
-
TomTom GO 910 (20GB, Fernbedienung, BT Freisprechen, Westeuropa, USA...) inkl. TMC für 368,18 EUR :eek:
Spiderman
-
Funktioniert nicht. Es wird eine vollwertige Internetverbindung benötigt.
Spiderman
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
Bei mir kam auch nur die WAMS. Die Welt ist bis jetzt nicht angekommen :flop:Dito :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von bit-burg
Stört sich eigentlich niemand an der automatischen Grossscheibung am Satzanfang?Ich finde es unmöglich, dass das Handy solche Vorgaben macht. Ständig muss ich meine Texte daraufhin kontrollieren, da nach jedem Punkt (auch bei Abkürzungen) die Grossschreibung aktiviert ist.
Gibt es evtl. eine Möglichkeit dies zu deaktivieren?
Hi,
versuch doch mal nach dem setzen eines Punktes kein Leerzeichen zu setzen. Beim E60 bleibt er dann bei Kleinschreibung

Dann kannst du beim SMS schreiben sogar noch mehr Informationen in 160 Zeichen unterbringen :top:
Spiderman