Beiträge von Spiderman

Zitat

Original geschrieben von cosmo1987
    gibt es das update denn inzwischen für deutsche geräte,oder muss ich erst den code ändern.
    und wenn ja,wie stelle ich das an?

Sorry, aber jetzt mal wirklich: Eine Anleitung dazu wirst du hier nicht finden, da es gegen die Boardregeln verstößt.

Und auch wenn es dir zu viel ist, ein paar Seiten zu lesen: Dann nutze doch einfach die Suchfunktion :top:

:rolleyes:

Spiderman

Zitat

Original geschrieben von Macwiz
    Aus eigener (leidiger) Erfahrung rate ich Dir unbedingt zum E61i.
    Das Telefon basiert auf einem bewährten Businessgerät (E61), wohingegen das P990i bereits über ein Jahr auf dem Buckel hat. SE hat es einfach nicht geschafft, sich an die eigenen Ankündigungen zu halten, daher kam das Ding eklatant verspätet in den Markt.

Nur meine Meinung, hatte auch mal mit dem Gedanken gespielt und es 2 Tage von nem Bekannten geliehen;)

Gr, Mac

Absolute Zustimmung! :top:

Spiderman

Ich hatte bzw. habe jetzt ein plum und ein sand Nokia N95 von Amazon.

Die slider haben Spiel, das Navipad ist schwammig und drückt rechts durch, der Akku ist unterdimensioniert, die Haptik ansich, GPS nicht ernsthaft nutzbar...

Alles in allem sind die N95 ihr Geld einfach nicht wert. Plastikbomber mit zugegeben tollen Funktionen, aber für knapp 700 EUR (1400 DM !) :flop:

Spiderman

Zitat

Die Sonne strahlt direkt auf das Display, jedoch kann man Grafiken, texte etc. perfekt ablesen ! Sehr Gut Nokia :top:
    Dafür nehme ich auch ein "minimalstes" Summen in Kauf :D

Ist mir auch heute aufgefallen. Sogar minimal besser als beim E61 :top:

Dagegen wirkt das P990i wie ausgeschaltet :(

Spiderman

Zitat

Original geschrieben von bery95
    Bei Amazon steht jetzt bei Deep Plum "verfügbar in 1 bis 2 Wochen" und Sand gibt es immer noch nicht. Wird sogar ein Händler wie Amazon mit so wenig Geräten beliefert?

"Sand" gab es. Ich habe heute eins von Amazon bekommen, vorgestern bestellt :cool:

Spiderman

Zitat

Original geschrieben von soundboxen
    Ich finde da sind keine tollen Angebote.

Geht mir genauso :confused:

Die "guten" Sachen haben sich schon die Mitarbeiter eingesackt :D

Spiderman

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Mein Dealer hat heute N95 in deep plum und sand bekommen. Preis wurde von Nokia nochmal? erhöht, UVP ist nun 799 €!!!! :eek: ...

Für das Geld habe ich mir vor ein paar Monaten ein Macbook gekauft :eek:

Vielleicht, weil man durch den "tollen" Slider ganz schnell zwei halbe N95 in den Händen hält :cool:

Back to the roots

Spiderman