ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Es gibt jetzt "iPod HiFi" - allerdings für unverschämte 306,73€... Wenn das 100€ weniger wären, wär ich evtl. schon schwach geworden.
Den gibts bei Amazon "neu" für 301,90 :top:
Spiderman
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Es gibt jetzt "iPod HiFi" - allerdings für unverschämte 306,73€... Wenn das 100€ weniger wären, wär ich evtl. schon schwach geworden.
Den gibts bei Amazon "neu" für 301,90 :top:
Spiderman
Guten Morgen,
jetzt nur noch 120GB Platte, Bluetooth exclusive... :flop:
Spiderman
So, mein zweites Macbook ist eingetroffen. 2GHZ CD, Superdrive, 512 RAM und 60GB. Wie bestellt, somit keine Extras bzw. Upgrades (mehr Speicher, grössere Platte etc.). Dafür NEU :top: (Seriennummer 2Y...)
Spiderman
Das schnelleste in Sachen Menugeschwindigkeit für mich: SE K610i
Merkt man am besten beim zappen durchs Fotoalbum.
Danach kommen einem andere Mobiles vor wie mit angezogener Handbremse (z.B. SE K750i).
Frohes Neues!
Spiderman
ZitatOriginal geschrieben von ArneH
Das ist nicht richtig. Der Ladezykluszähler erhöht sich erst bei einer kompletten Aufladung. Z.B. wenn der Akku einmal zu 50% gelehrt und wieder aufgeladen wird und dann nocheinmal von 50% geladen wird, zähl das als ein Ladezyklus.
Apple zum Thema
MfG Arne
Wenn ich den Ladestecker ans Macbook stecke springt der Zähler eins weiter. Nach einer Minute abstecken und wieder dran, springt er wieder eins weiter :confused: Ist mein Akku defekt?
Spiderman
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von kingpin166
Ähm ich glaub ich war ein wenig voreilig gewesen. Also das komplette MacBook sieht neu aus. Wirklich absolut nichts was äußerlich auf ein refurbished hindeuten würde.
ABER: 3 Ladezyklen und 98 % Akku.... 5112 mAh statt 5200 mhA
Naja man kann nicht alles haben.
PS: Meine Seriennummer beginnt mit 2Y
Das Macbook muss doch nicht zwingend mit einem randvoll geladenen Akku kommen. Und jedes mal wenn du den Ladestecker ans Book stöpselst springt der Ladezyklenzähler :cool: eins weiter. Bei mir ist er sogar schon mal um zwei Punkte gesprungen, obwohl nur einmal angesteckt.
Guten Rutsch!
Spiderman
Soweit ich das hier bis jetzt verstanden habe, und bei mir ist es auch so gewesen, handelt es sich bei Geräten mit der Seriennummer 2Y....... um Neugeräte. Diese haben dann allerdings auch keine kostenlosen Upgrades, kommen also wie bestellt.
Spiderman
Frohe Weihnachten!
Ich habe mir vor einiger Zeit das 1.83 Macbook bestellt und könnte es noch bis 8.Januar zurückschicken. Ich würde mir nämlich auch gerne das 2.0er mit SD holen ![]()
Gibt es Probleme mit der Rückgabe, weil der Akku schon 7 Ladecyclen hinter sich hat? Hat jemand in dem Bereich Erfahrungen?
Spiderman
Hast du dein Macbook in dieser Konfiguration erhalten!? Normal sind 1GB Speicher...
Spiderman
ZitatOriginal geschrieben von Thorsten
Was ist nun mit dem E60?
Weiß jemand wann die neue Firmware für das E60 freigegeben wird?
Thorsten
Das würde mich auch interessieren ![]()
Spiderman