-
Zitat
edit: die Geräte aus dem Refurbished-Shop haben doch auch den Intel Core Duo 2 Proz. Ist das nicht der aktuelle? Und wenn,was ist denn der Unterschied?
Die "2" ist ein kleiner, aber feiner Unterschied. Der "Core 2 Duo" ist z.T. 20% schneller und einfach der aktuellere Prozessor:
Refurb MacBook white/ 1.83GHz Intel Core Duo / 512MB/ 60GB/ Combo/ BT/ AE - Apple Certified
und aktuell
1,83 GHz Intel Core 2 Duo
512 MB Arbeitsspeicher
60 GB Festplatte1
Kombiniertes Laufwerk
Spiderman
-
Hi,
ich habe mir das 1,83 Ghz, 512 RAM und 60er Platte MacBook aus dem Refurbished-Shop gekauft. Ebenfalls für knapp 800 EUR.
"Leider" kam es genau in der Konfiguration, wie bestellt, also keine "zufälligen" Upgrades wie 1GB Speicher etc.
Dafür hatte ich den Eindruck, dass es ein Neues und kein Gebrauchtes war. Null Kratzer/Gebrauchsspuren und im weissen (!) Karton mit refurbished Aufkleber. Normalerweise sollen die Teile in einem braunen Karton kommen.
Dabei waren CDs, Netzteil und Fernbedienung. Die ist übrigens für den "Mediencenter".
Nun überlege ich, ob nicht doch das "Neue" MacBook mit dem Core 2 Duo und dem Superdrive (DVDs brennen), 1GB RAM und 80er Platte die bessere Wahl gewesen wäre. Was allerdings 400 EUR Aufpreis bedeutet...
Spiderman
-
Zitat
Original geschrieben von Formel1
Danke, aber das ist zuviel.......hier gibt es das Handy für 365 € + Versand
Warum bestellst du es dann nicht dort!?
Ansonsten: Klick
Spiderman
-
Zitat
Original geschrieben von tHiNkBiG
Ok, "ganz schön dreist" war zugegebenermaßen etwas übertrieben. Aber ein Betroffener, der keine Kreditkarte hat und bei welchem der nächste Tchibo Shop gleich mal 20 km entfernt ist, wird das anders sehen
Wenn es in Hamburg ein "super duper spitzen Angebot" gibt, ich aber in München wohne habe ich auch Pech gehabt. Und für Schnäppchenjäger ist eine KK Plicht.
Ist eben nur ein Angebot 
Spiderman
-
Guten Morgen,ich habe jetzt einfach online bestellt. Selbst mit dem 1te Klasse Zuschlag ist der Preis OK
Dafür holt man sich kurz vor Weihnachten keine Grippe Viren im Tchibo Shop 
-
Hi,
bei mir funktioniert seid kurzem der GMail Java Client auf dem K610i über die Flat (Hoffe ich, da ich keine Einstellungen verändert habe).
Bei wem noch? Oder ging der schon immer?!
Spiderman
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem möglichst neuen Nokia 8800. Das ganz "normale" 
Raum München bevorzugt :top:
Sachdienliche Hinweise bitte nicht an jede Polizeidienststelle, sondern an:
rayban@genion.de
Vielen Dank!
Spiderman
-
Vielleicht ist es ja dieser KLICK
Spiderman
-
Aus meiner Erfahrung kann ich sagen: Keine Chance! Der DHL Mensch gibt dir das Teil nur, wenn du der Empfänger bist und deinen Perso vorweisen kannst. Vollmachten, andere Personen oder Ausweisdokumente (Reisepass ausgenommen) gelten nicht. Gerade letzte Woche so erlebt.
Spiderman
-
Hallo,
ich suche einen XDA trion.
Nach Möglichkeit aus der neuen Baureihe, inkl. Rechnung und OVP.
Danke für Eure Angebote! :top:
Gruss Spiderman