Erledigt ![]()
Beiträge von Spiderman
-
-
-
Danke

LG Spiderman
-
Der eigentliche Link ist dieser:
[URL=http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInformation-CMSShopID;sid=wecfIgsFy7AeIk8Nhv4r4F5V_RQD08x6VeuaeJh0k_i6bO9wR8e0TgbdBpiLLg==?ArticleNo=553294&ShopID=sh776812sp2352034&ls=0#lmPromo=la,1,hk,sh776809,fl,TProd3]SDA+TT5 Mobile+Xtra Card[/URL]

Spiderman
PS: Ups, zu spät. Aber dreifach hält besser :cool:
-
-
@ tobias2k
Danke für den Link. Leider habe ich in der Schnäppchenhektik vergessen, den grossen Akku zu nehmen... Habe nur den 53WHr.
-
Hallo zusammen,
so, mein Royal 9400 ist auch angekommen

Ein super Teil, aber auch mit einer super Auflösung und der Akku macht auch schnell schlapp.
Für Cenrinos gibts es doch "Centrino Hardware Control" und bei meinem Acer ist auch ein Programm drauf, mit welchem man den Takt runterschrauben kann um Energie zu sparen. Gibts sowas auch für Cenrino Duos?
Was ist die beste Auflösung fürs Display? Schrift gross=grobe Grafiken. Schrift und Grafiken scharf=Lesebrille/Lupe erforderlich. Jemand einen Tip?
-
Glückwunsch an alle, die ihr "gutes Stück" schon auf dem Tisch stehen haben

Ich warte leider immer noch...
aber immerhin ist es seid heute morgen in Deutschland.Spiderman
-
Trotz Eingabe der Frachtbriefnummer kommt bei mir immer nur:
"Das Paket ist nicht ausfindig zu machen "1Z W16 759 ** **** *** *".
Die Sendungsdetails für Ihre Anfrage konnten nicht gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Informationen und versuchen Sie es später noch einmal.
UPS Kontrollnummern können die folgenden Formate haben:
1Z 999 999 99 9999 999 9
9999 9999 999 9
T999 9999 999":confused:
Hat das sonst noch jemand!?
Spiderman
-
Zitat
Original geschrieben von SyrWilliams
Hallo zusammen,Mein 9400 wurde bereits am Freitag Nachmittag an UPS übergeben, die Sendungsverfolgung, die ich beinahe stündlich
nutze, lässt mich wissen, dass es seiddem unterwegs ist, wobei ich darunter scheinbar etwas anderes verstehe als UPS, da es scheinbar nur in Limerick im Lager liegt... Hätte bei UPS eigentlich eine schnellere Abwicklung erwartet 
Keine Panik. Bei mir siehts leider genauso aus...
Dann bewahrheitet sich wohl doch der anvisierte Liefertermin 6. März :mad:Spiderman