Hi,
liest sich gut ![]()
Was sagen denn die Experten zu dem Gerät? Ist das ein gutes Angebot?
LG Spiderman
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
liest sich gut ![]()
Was sagen denn die Experten zu dem Gerät? Ist das ein gutes Angebot?
LG Spiderman
Hallo,
ich biete hier einen neuen original Nokia N70 Akkudeckel in silber/schwarz an. TOP Ersatzteil.
10 EUR plus die gewünschte Versandart :top:
Bei Interesse PN oder E-mail an P900 AT gmx.com
Danke ![]()
ZitatAllerdings kann ich aus Erfahrung sagen, dass TT5 genauer, funktionsumfassender und stabiler läuft im Gegensatz zu allen Route 66 Versionen
Ich habe genau die andere Erfahrung gemacht: TT5 ist allein wegen der alten Karten nicht so genau wie Route66 V7 -> Karten aus 3Q 2005 :top:
Spiderman
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem möglichst neuen Nokia 8800.
Angebote bitte per PN, vielen Dank!
Spiderman
Montag bestellt, heute schon Briefkasten :top:
Hört sich komisch an, ist aber so :cool:
Spiderman
ZitatUnd im Punkt Kopfstützen wäre es schön, wenn die Automobilindustrie *weltweit* endlich begreift, dass auch große Leute mit 1,90m und mehr in Kleinwagen fahren oder mitfahren Nicht mal alle Wagen der "Golf-Klasse" sind kopfstütztechnisch so ausgerüstet, dass man sie richtig einstellen kann, von den ganzen Polos, Corsas, Puntos und wie die ganzen Kleinkisten alle heißen ganz zu schweigen Da nützt mir der beste Sicherheitsgurt und Airbag nichts, wenn ich zurückschleuder macht es einmal *kracks* und meine Familie darf den Leichenwagen bestellen. Hallo! Die Bevölkerung wird im Durchschnitt immer länger - nur die Sitze samt Kopfstützen in den Autos nicht
Absolute Zustimmung :flop:
Ich bin 2,04m :cool:
Nein, kann man nicht selber machen. Der Gang ins Service Center wird Dir wohl nicht erpart bleiben.
Edit: man="Otto-Normal-Verbraucher"
Spiderman