-
Zitat
Original geschrieben von maxvonderrax
Schön geschrieben Al 
Ich bin sehr gespannt wie sich die Geschichte weiter entwickelt. In den einschlägigen Uhrenforen ist die AW quasi ein "NoGo" und kaum bis gar nicht zu sehen, bzw. wird schlecht gesprochen.
Ist ja auch kein Wunder. Bei der AW handelt es sich nicht um eine Uhr, sondern einen Zeitanzeiger 
-
Zitat
Original geschrieben von Rumpel-Tumpel
Gestern war ich beim Real einkaufen und am Eingang zeigte sich folgendes:
Die Zufahrt ist relativ schmal und es ist überall absolutes Haltverbot. Stört Ali im Benz aber nicht...
Ach herrlich :flop:
Leider auch an Supermärkten in den einschlägigen Stadtteilen in meiner Stadt täglich zu beobachten. Inklusive Frauen- und Behindertenparkplätzen.
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Kinder werde ich garantiert nicht in diese Welt setzen.
Mit dieser Einstellung werden wir erst recht im eigenen Land "aussterben" und die fremden Kulturen "übernehmen" noch schneller 
Ansonsten stimme ich Dir zu 
-
Stimmt leider.
Quelle: Ich selber
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Gerade gesehen:
Im
(Meine) DIE WELT Vorteile Shop (nur für Abonnenten Print-/Digital-Abo, die ihr Abo direkt bei der Welt bestellt haben und einen Benutzernamen und ein Passwort haben, das sie für Meine Welt benutzen können) gibt es die
42 mm Edelstahl Product(red) für 438,09 EUR (-37%) ,
wenn man sich 1-3 Wochen (angegebene Lieferzeit) gedulden kann.
Ist diese Variante mit irgendwelchen Einschränkungen verbunden (Display, Ziffernblatt, Farbauswahl etc.)?
Mit dem passenden Extra-Armband käme man so auch sehr günstig weg ...
Link: http://www.welt.de/meinewelt/ > Angebote > Die neuste Technik zum Sonderpreis
Edit: So, den Schnapper bestellt ...
:top:
Alles anzeigen
Der Deal geht jetzt auch durch die entsprechenden Schnäppchenforen 
Also nicht zu lange warten 
EDIT: Nicht mehr im Sortiment von Gravis 
Sorry für OT
-
Re: Kann man mit iOS 9 Telefonnummern im Display editieren?
Zitat
Original geschrieben von phone-freak
..., denn Abhilfe schafft nur das Speichern der Nummer als Kontakt und dann das nachträgliche Editieren.
Kann das iOS 9 eventuell besser?
Oder einfach in eine neue Notiz kopieren und #31# davor setzen. Dann wieder kopieren und einsetzen.
Dann hat man weniger neue Kontakte und die Notizen löscht man einfach :top:
-
Zitat
Original geschrieben von zwuncki
Offensichtlich haut die TT Community das 6S nicht vom Hocker, waren die Threads nicht die Jahre zuvor deutlich länger?
So sieht´s aus!
Ist eben nicht das neue unbedingt haben wollen "Hammerteil", sondern mal wieder Verbesserungen im Detail, welche der eine benötigt, der andere drauf verzichten kann. Aber das ist eben die "S" Version.
Beim 7er ist bestimmt wieder mehr los :cool:
-
Wird da nicht ein Eintrittspreis fällig? :cool:
Dann würden 7000 Zuschauer wieder Sinn machen :eek:
(auch wenn Apple nicht drauf angewiesen ist...)
-
Zitat
Original geschrieben von mk25
WLAN ac

WLAN AC läuft doch im 6er und 6+ :top:
-
@ IGGY
Sehr gut zusammengefasst!