Soll bei Samsung ganz normal sein.
Irgendwelche Unterschiede zur Apple "Qualität" muss es ja noch geben ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Soll bei Samsung ganz normal sein.
Irgendwelche Unterschiede zur Apple "Qualität" muss es ja noch geben ![]()
Geht mir mit zwei Maschinen genauso.
Dauerhafte Behebung bisher Fehlanzeige.
Irgendwann möchte Nespresso auch mal neue Geräte verkaufen :cool:
Getreu dem Motto: Mein nächstes iPhone wird ein Samsung. :cool:
Man kann sich alles schön reden :cool:
Nicht nur hässlich, sondern auch noch "preiswert" :eek:
Da lobe ich mir das 6plus :top:
Im Normalfall ja, wenn die Reichweite stimmt.
In dicht besiedelten Wohngebieten ist das 5 GHz Netz allerdings wesentlich weniger frequentiert und damit stabiler und schneller.
Wenn dir die Frequenz egal ist, ja. Ich habe Endgeräte welche nur 2,4 GHz können. Mein iPhone 6 plus soll sich aber ins 5 GHz Netz einwählen, da hier wesentlich weniger Betrieb in diesem Bereich herrscht und damit der Durchsatz höher ist. Deswegen habe ich die Netze unterschiedlich benannt, denn sonst würde sich das 6 plus auch überwiegend ins störungsanfälligere 2,4 GHz WLAN einbuchen.
Meiner Meinung nach ja, wenn das Endgerät beide Frequenzen beherrscht.
Reichweite z.B. ist ja im 2,4 GHz Bereich besser, dann wählt es sich nicht ins 5GHz Netz ein. Da wird dann eher nach Qualität ausgewählt.
Nein, kann man nicht selber steuern.
Man kann über den Router (z.B. Fritzbox 7490) ein WLAN Netzwerk mit 5 und eins mit 2,4 GHz Band bereitstellen. Natürlich unterschiedlich benennen, dann kann man im Endgerät wählen :top:
Gilt natürlich nur für den eigenen Inetzugang.
ZitatOriginal geschrieben von Frank
Ohne Papiere hat hier keiner etwas zu suchen, fertig. :mad:
Undenkbar wieviel Mörder, Vergewaltiger oder sonstigen Bestien hier sich eine neue Identität holen und dafür u.a. auch noch Geld von unserem Staat bekommen. :o
Wer weiß schon ob einer Mehmet Murat Ali Handschuh Wasserhahn oder Gashahn heißt? Die können einem viel erzählen. Die innere Sicherheit war noch nie so gefährdet wie momentan dank Merkel.
Wie wahr. Aber nun ist es zu spät ![]()