Beiträge von joanshas

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    When did you allready complete the countries on the map of africa?

If some countries are missing, you also can't use XXSIM in those countries. This is often because calls are to expansive.

Re: Anruf über die 0800

Zitat

Original geschrieben von WieWaldi
    Ansonsten: Die 0800er (die grünen...) Nummern sind sehr versteckt (nur in den FAQs).
    Ist das so gewollt? Sonst könnten diese auch im Begrüßungsschreiben erwähnt werden oder auf der beigelegten Pappkarte...

Gute Idee !

Zitat

Original geschrieben von Vesko
    Hallo Joan,

Ich meine mich zu erinnern, daß diese Destination 0,35 EUR/Min war, aber sei es erstmal drum.
    Aber dann sollte auch der Minutenpreis richtig stehen: statt 0,35 EUR -> 0,45 EUR.

Nein.

Der Preis ist EUR0,35 und +EUR0,10 sollte nur für bestimmte Länder hinzugefügt werden.

Zitat

Original geschrieben von arcoronline
    Meine Sim Karte ist leider noch nicht da...
    Kommt die mit der normalen Post?
    Oder DHL,Hermes oder ähnlichem?

Ich glaube DHL.
    Warten wir noch bis zum morgen.
    Wenn es nicht da ist, schicke ich dir eine neue Karte ;)

Schauen Sie mal diese Seite: http://xxsim.com/de/uber_xxsim/tarife
    Klicken Sie in Europa und wählen Sie "Germany".
    Dann sehen Sie die Preis Liste.
    Leider ist Ihre Destination EUR0.1/Min mehr.

Kosten sind also korrekt.

Zitat

Original geschrieben von Seufz
    No ;)
    My new SIM showed a message like "card is blocked" after trying to request the balance.
    If I decide to load up the card in 3 or 6 month - is that ok or when you shut down the new cards?

In general - I would prefer to have a small balance if I buy such a card.
    example: bill customer with 15.-€ instead of 12.-, add 3.- balance and 3 month activity to get more confidence for new customer.

No, it's not, because you will never load it up, or forget, or maybe you will but if I let you do this, I should everybody let them this, too.

Activate it now, try it in 3 or 6 months if you want.
    In every cases, you will love it :)

15€ instead 12€ is a nice idea. I'll see what I can do ;)

Noche einige Antworten

Vesko:
    err_xxsim.sms_to_not_found wird sofort korregiert.
    Über die Qualität bist du komplett falsch. Die Qualität ist 100% gleich wie bei einem nationalen Netzbetreiber. Die Technologie ist auf GSM/3G basiert. Kein Unterschied, ausser dass alle 2 Verbindungen sind eingehend (Callback).
    Die Mailbox kannst du ab heute in My Account abschalten. Sonst via USSD (siehe Handbuch)

iks77:
    XXSIM ist schon multi IMSI. Bals warden wir Schweizer Nummers vorschlagen, USA Nummern, sowie UK Nummern. Andere DID’s werden bald auch zur Verfügung stehen.

Hrgayek:
    Inum is tab jetzt aktiviert und kostet standardtarif zu Landline

Es ist seltsam. Hier bin ich in einem Meter entfernt