ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
When did you allready complete the countries on the map of africa?
If some countries are missing, you also can't use XXSIM in those countries. This is often because calls are to expansive.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
When did you allready complete the countries on the map of africa?
If some countries are missing, you also can't use XXSIM in those countries. This is often because calls are to expansive.
Re: Anruf über die 0800
ZitatOriginal geschrieben von WieWaldi
Ansonsten: Die 0800er (die grünen...) Nummern sind sehr versteckt (nur in den FAQs).
Ist das so gewollt? Sonst könnten diese auch im Begrüßungsschreiben erwähnt werden oder auf der beigelegten Pappkarte...
Gute Idee !
ZitatOriginal geschrieben von Vesko
Hallo Joan,
Ich meine mich zu erinnern, daß diese Destination 0,35 EUR/Min war, aber sei es erstmal drum.
Aber dann sollte auch der Minutenpreis richtig stehen: statt 0,35 EUR -> 0,45 EUR.
Nein.
Der Preis ist EUR0,35 und +EUR0,10 sollte nur für bestimmte Länder hinzugefügt werden.
ZitatOriginal geschrieben von arcoronline
Meine Sim Karte ist leider noch nicht da...
Kommt die mit der normalen Post?
Oder DHL,Hermes oder ähnlichem?
Ich glaube DHL.
Warten wir noch bis zum morgen.
Wenn es nicht da ist, schicke ich dir eine neue Karte ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Vesko
Ja, kann jetzt diese Meldung bestätigen. Außerdedem konnte ich mir selber auf meine XXSIM eine SMS aus dem Kundenaccount senden, sehr schön.
Eine andere Sache, Joan. Es scheint ein oder mehrere Probleme mit der Abrechnung zu geben (s. Grafik). Kann Dir auf Nachfrage die Zielrufnummer schicken, oder aber Du kannst selber in meinen Account reinschauen (meine Nummer hast Du ja). So was dürfte eigentlich NICHT passieren. Nur aus diesen 2 Anrufen wurden 80 ct. zu viel berechnet. Der Kunde MUSS sich auf die Abrechnung verlassen!
Zum Thema der fehlenden/langsamen Call Record Details: Die Lösung scheint zu sein, als Enddatum +1 zu nehmen. Meine heutigen Telefonate erscheinen nur, wenn ich unter "Select period" als Ende den 19.01.2012 nehme. Mit dem 18.01.2012 werden die nicht angezeigt.
Ab heute kann man seine Mailbox auch über das Portal de-/aktivieren, finde ich gut.
Henning, probier mal die SMS an die Schweizer Rufnummer aus dem STK-Menu zu versenden. Dann kostet es evtl. weiterhin nur 11 ct.
Schauen Sie mal diese Seite: http://xxsim.com/de/uber_xxsim/tarife
Klicken Sie in Europa und wählen Sie "Germany".
Dann sehen Sie die Preis Liste.
Leider ist Ihre Destination EUR0.1/Min mehr.
Kosten sind also korrekt.
Zitat@ joanshas
Hast du inzwischen Infos über den Preis der Schweizer Festnetznummer?
Leider nicht.
Ich geben ihnen alle Infos wenn ich es habe ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Seufz
No
My new SIM showed a message like "card is blocked" after trying to request the balance.
If I decide to load up the card in 3 or 6 month - is that ok or when you shut down the new cards?
In general - I would prefer to have a small balance if I buy such a card.
example: bill customer with 15.-€ instead of 12.-, add 3.- balance and 3 month activity to get more confidence for new customer.
No, it's not, because you will never load it up, or forget, or maybe you will but if I let you do this, I should everybody let them this, too.
Activate it now, try it in 3 or 6 months if you want.
In every cases, you will love it ![]()
15€ instead 12€ is a nice idea. I'll see what I can do ![]()
Noche einige Antworten
Vesko:
err_xxsim.sms_to_not_found wird sofort korregiert.
Über die Qualität bist du komplett falsch. Die Qualität ist 100% gleich wie bei einem nationalen Netzbetreiber. Die Technologie ist auf GSM/3G basiert. Kein Unterschied, ausser dass alle 2 Verbindungen sind eingehend (Callback).
Die Mailbox kannst du ab heute in My Account abschalten. Sonst via USSD (siehe Handbuch)
iks77:
XXSIM ist schon multi IMSI. Bals warden wir Schweizer Nummers vorschlagen, USA Nummern, sowie UK Nummern. Andere DID’s werden bald auch zur Verfügung stehen.
Hrgayek:
Inum is tab jetzt aktiviert und kostet standardtarif zu Landline
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hrgajek
Hallo nochmal,
ich habe mal die Standort-Peilung (GPS Position) ausprobiert
Eingebucht bei E-Plus, die bekanntlich keine Location-Daten mehr übermitteln:
Ergebnis: Die Peilung meldet laut Karte - ich sei rund 10km Luftlinie westlich von meinem realen Standort - allerdings bin ich hier im tiefen Wald wo es nur 1-2 Sender im Umkreis gibt...
Eingebucht bei T-Mobile D1 (Telekom):
Ich bin rund 10km östlich von meinem realen Standort.
Ich "sehe" 1-2 Sender von T-Mobile D1 hier
Hm...
Es ist seltsam. Hier bin ich in einem Meter entfernt
joanshas:
PS: Wie weit bist Du mit dem Eintragen der Länder bei der Kontinentübersicht?
beste Grüße
Verstehe deine Frage leider nicht ![]()