Beiträge von joanshas

Jetzt habe ich 10 Karten in dieses Forum gegeben um ein test zumachen.

Ich hoffe sie wurden alle viel Spass haben und möchte gern ein Feedback haben, warum nicht in diese Discussion.

Gute Woche zu alle :)
    Grüsse

Ich spreche französich aber ich kann auch in english natürlich sprechen :)

Ihr sind die drei Antworten deine Fragen:
    - eine Unterschied von 5 € ist nicht wirklich eine Unterschied.
    Es gibt keine monatlichen Gebühren.

- Wenn Sie 5€ einsetzen wollen, dann kaufen Sie xxsim nicht und zahlen Sie 1€, eine SMS zu senden ;)
    5 € ist für unsnicht interessant, übersehen Sie dieses Detail nicht, auch wenn Sie Kunde sind.

- Es kann 50 Jahren dauern, wenn Sie Ihre Karte 1x pro Jahr mindestens 20€ Guthaben aufladen. Und wenn Sie ihn für 1 Jahr nicht verwenden, dass es nicht mehr aktiviert werden muss. Denken Sie daran, dass jede Karte kostet uns jeden Monat Geld!

Schließlich erhalten Sie eine SMS-Nachricht zwei Wochen vor der Ende Wenn Sie also 20€ guthaben aufladen, verlässt die Karte für ein Jahr mehr.

Ist mein Deutsch verständlich?

Grüsse

Heute möchte ich Sie informieren, dass wir als Projekt noch Nationale Festnetznummern hinzufügen werden (d.h. ab sofort ist es möglich Fix Nummer auf die XXSIM Karte zu haben und dadurch profitieren wie eine Festnetznummer). Die Konditionen sind noch nicht alle festgelegt. Die Aktivierung wird von 25EUR bis 30EUR kosten. Das Prinzip ist das gleich wie bei der Grünen Nummer: beim Empfang eines gebührenfreien Anrufes werden EUR0.15/Minute vom Guthaben der XXSIM abgebucht.

Zitat

Original geschrieben von OllerLoewe
    Aber lest selbst.

Der Artikel wurde von Personen geschrieben die keine Ahnung haben. Daher haben Sie kurz darauf den Rechenbeispiel im Artikel (Comparis) korrigiert und einiges im Artikel geändert. Jedoch haben diese, die sich auf dem ersten Rechenbeispiel fokussiert haben immer noch die falsche Zahlen im Artikel.

Hinzu kommt noch, dass dieser Journalist den günstigsten Fall für Swisscom nahm. Ein neutraler Beispiel mit günstigem Urlaubsort wie die Türkei oder ein Beispiel mit teurere Orte wie Dubai, würde ein Ersparnis von ca. 85% geben.

Zitat

Original geschrieben von stefan3
    Ganz interessant sind vielleicht noch die 70cent/MB im roaming-gprs-by-call.

Man bekommt sowas zwar für 50cent bei Eplus, ist dann aber gerade in Europa auf die KPN-Netze angewiesen.

Hier kann man dafür anscheinend alle aktuellen Netze nutzen (zumindest die, bei denen ich stichprobenartig mal geschaut habe, z.B. D1/D2 in Deutschland)

Wir haben 4 Netze Im Deutschland: http://xxsim.com/de/uber_xxsim/netzabdeckung
    E-Plus Mobilfunk
    Telefonica Germany
    Telekom Deutschland GmbH
    Vodafone D2 GmbH

Bitte schauen Sie http://xxsim.com/de/Video1GER (von min 5:20)
    Sie wurden alle ihre Antworte finden :)

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Aber bei normalen Anbietern (z.B. Fonic) ist das ja im Sekundentakt-Abrechnung. Hier auch?

Nein, es ist pro Minute, aber unsere Preise sind sehr konkurrenzfähig, denke ich.