-
Zitat
Original geschrieben von alfhh
@ joanshas
Da ich wöchentlich in der Schweiz bin, interessiert mich der Satz:
"Möglichkeit eine Schweizer Fix-Telefonnummer auf ihrer XXSIM zu haben"
Wie geht das, was kostet das? Ich habe im Bestellmenue/Shop nichts darüber gefunden. Das würde ich sogar gerne testen 
Ich frage meine Kollegen um Ihre Frage zu erklären und ich schreibe Ihnen sobald ich die Antworte habe.
Zitat
Original geschrieben von Vesko
Hallo Joan,
das würde mich auch interessieren. Nummern aus welchen Ländern kann man sich als Fixed Line auf der SIM aktivieren, und welche Kosten fallen an? Danke.
Hello, am Februar würde schon die Schweiz als ersten Land sein. Es gibt also nür die Schweiz vorerst, aber wir bleiben aufmerksam auf die Anforderungen unserer Kunden 
Seufz, Vielen Dank 
-
Waow hrgajek !
Du hast ja alles verstanden 
Seufz
Wenn ich verstehe ihre Frage, Sie wollen einen Wettbewerb organisieren, um und einige XXSIM zu gewinnen? Es ist das ? Ich bin also einverstanden 
Außerdem, wenn jemand eine XXSIM testen interessiert ist, darf ich im eine Karte senden 
Fragen Sie doch bei PN !
Grüsse
Joan
-
Hallo,
Das "richtig funktioniert hat es in der Regel nur mit 1A Carrieren wie Deutsche Telekom, aber dafür gibts ja die 0800 Nummer." verstehe ich gar nicht. Entschuldigung.
Können Sie vieilleicht mir erklären bitte ?
-
Danke Stephan 
Goethe ? Ich kenne dieses man ! Er hat hier, in Moutier, mein Stadt, im oktober 1779 geschlafen !
Hahaha
Mit freundlichen Grüßen
Joan
-
Seuf, ich habe ihre letzte Frage nicht verstanden. Können Sie mir bitte erklären ?
-
??
Ich denke, Sie missverstehen mich, oder verstehe ich nicht.
Zusammenfassend ein letztes Mal: jedes Mal Sie einige Kredit kaufen, ist die Gültigkeit auf 12 Monate verlängert.
Ich kann nicht einfacher sein 
-
Dus hast recht, mein Deutsch ist sehr Schlim.
Noch Einmal mit ein Beispiel
Am 12. januar kaufen ich 20€ Kredit.
Meine XXSIM ist ok bi zum 12. Januar 2013.
Am 4. Mai kaufe ich noch einaml 20€ Kredit
Meine XXSIM ist ok bis zum 4. Mai 2013.
Ist es klar so ?
-
Hallo Stephan,
Und danke schön füt deine Frage.
Leider funktioniert die Karte nicht wie Sie sagen.
Jedes Mal Sie Kredit aufladen, wird die Gültigkeit der Karte, um 365 Tage verschoben.
Aber, wissen Sie, 365 Tage sind genug, glauben Sie mir 
Das ist weil dis Karte kostet uns etwas jedes Monate. So wenn Sie Ihre Karte nicht mehr verwenden, ist es deaktiviert.
Mit freundlichen Grüßen
Joan
-
Hallo,
Ich arbeite für die XXSIM.
Ich will nur eine Genauigkeit zu machen: Die Karte ist gültig für 12 Monate nach dem letzten Aufladen. So jedes Mal, wenn Sie wieder Kredit aufladen, ist die Gültigkeit der Karte verlängert (+12 Monate).
Ich kann natürlich alle Frage antworten.
Herzliche Grüsse
Joan