Beiträge von BallerBaller

    Hallo zusammen,
    ich habe bis vor drei Jahren ziemlich aktiv Tennis auf Regionalebene gespielt, musste dann allerdings verletzungsbedingt pausieren und habe dann leider ganz aufgehört.


    Jetzt bin ich inzwischen umgezogen (Bayreuth) und möchte unbedingt wieder regelmäßig spielen.
    Da ich mir neue Schläger kaufen werde, haben mir Freunde zu der Marke BABOLAT geraten. Die war mir bislang unbekannt, mein Favorit war immer DUNLOP.


    Habt ihr Erfahrungen mit Babolat im Allgemeinen, und mit dem "Pure Drive Team" im Speziellen gemacht? Insbesondere spezielle Spieleigenschaften, Haltbarkeit usw. interessieren mich hier, ist Babolat eine große Umgewöhnung zu Dunlop?


    Könnt ihr diesen Schläger auch jemandem empfehlen, der zwar aktiv spielen will, aber erstmal "wieder reinkommen muss"?


    Ich werde den Schläger schon noch probespielen, aber in Bayreuth gibts leider meines Wissens keinen Tennisshop, der das Racket vorrätig hat; also hör ich mich hier erstmal um.


    Vielen Dank im Voraus,
    Gruß Baller

    Hallo zusammen,
    seit kurzem habe ich folgendes Problem:


    Mein Internet Explorer 6 baut größere Internetseiten zwar im normalen Tempo auf, wenn ich allerdings nach unten scrollen will, brauch er unglaublich lange, bis sich das neue Bild aufbaut. (Beispiel http://www. tengo.de Hier tut sich in den Unterrubriken fast gar nichts mehr)


    Ähnlich ist es bei Eingabefeldern, es dauert unsäglich lange, bis ich die Buchstaben sehe, die ich eingegeben habe.


    Wenn die Seiten etwas weniger umfangreich sind (Beispiel ebay), ruckelt das Scrollen nur.



    Éin Freund meinte, das läge am mangelnden Arbeitsspeicher. Allerdings hatte ich dieses Problem bislang nicht und ich habe an der Hardware nichts geändert.


    Könnte das nicht mit irgendwelchen IE-Auslagerungsdateien zusammenhängen?


    Vielen Dank im voraus,
    Gruß Baller

    Ach ja, was kann man wohl noch so alles anderen Ländern nachmachen.... :rolleyes:


    Blondinenfreund: Nun, sicherlich kann man die Innenstadt von London, bzw. die Zone, in der die "City-Maut" gilt, mit keiner Stadt in Deutschland vergleichen.


    In London gab es vor der Einführung einer Gebühr tatsächlich regelmässig große Verkehrsprobleme, so dass die Pendler zwar murrten, aber letztlich auch einen Sinn darin sahen und deshalb akzeptierten.


    In Deutschland kenne ich aber nur sehr wenige Städte, die auch nur ansatzweise mit derartigen täglichen Pendlerströmen zu kämpfen haben, wie das beispielsweise London, oder auch Paris hat.


    Deshalb scheint mir ein wirklicher Grund für die Einführung einer Citymaut, falls sowas tatsächlich kommen sollte, nicht gegeben. Stattdessen wird mal wieder der Eindruck verstärkt, dass dringend Geld in die Kassen muss - egal wie.


    Man sollte vielleicht in Berlin endlich mal anfangen, eigene Lösungen für unsere eigenen Probleme zufinden.


    Gruß, Baller

    Wie haben die denn bitte die "körperlosen" Bilder hinbekommen? Ich meine jetzt im grafik-technischen Sinne, weil man ja sogar die Gegenstände sieht, die sich im Film HINTER den Körpern befunden haben.
    Kann mir irgendwie nicht vorstellen, wie das geht? :confused:


    Gruß, Baller

    Selber comprende!


    Zitat

    Original geschrieben von chulo
    " Te ha eso " So wie ich das gehört habe, heißt es dejar eso und das heißt laß es sein.


    "Lass es sein" ist Imperativ und deshalb steht hier wohl kaum der Infinitv "dejar", sondern der Imperativ "deja".... (was auch als einziges hier Sinn macht).


    Entiendes, papi chulo?




    EDIT: oh, zu langsam. Der Jochen hats schon jesacht!