Beiträge von LazyPanda

Zitat

Original geschrieben von imagomundi
    Schon in meiner recht lange zurückliegenden Kindheit hiess es in dre Schule: In der Kürze liegt die Würze! Wer Wichtiges mitzuteilen hat, sagt es auf DEN Punkt gebracht - wer viel redet hat meist wenig mitzuteilen und mit eingeschlafenen Füßen schreiben die dort anwesenden Schreiberlinge auch entsprechend.

DAs kommt auch davon, daß man Experten reden lässt, die natürlich jede Einzelheiten ihrer monatelangen Tätigkeit für besonders bedeutsam halten. Am Schluß hört keiner mehr zu.

Zitat

Original geschrieben von mkg
    Die "Jahreshauptversammlung" der Taubenzüchtervereinigung Baunatal Süd hat mehr Klasse und Inhalt als dieser finnische Offenbarungseid!

unglaublich :rolleyes:

Das bringt es ziemlich gut auf den Punkt.
    Die bisherigen Präsentatoren waren allesamt ziemliche Schlaftabletten. Ist mein 1. Live-Cast in meinem Leben und ich hatte mir doch deutlich mehr davon versprochen.

PS: Bei mir läuft er seit der 1. Minute einwandfrei. Allerdings nur via Chrome, auf dem FF bekomme ich auch die Fehlermeldung.

Hallo,

zum Verkauf steht hier mein Samsung Syncmaster 940NW.
    Der Monitor hat einen leichten Fehler, beim ersten einschalten kommt das Bild zwar kurz, der Monitor schaltet sich dann aber selbstständig ab und dann wieder an um das ganze Spielchen einige Minuten lang zu wiederholen. Wenn er damit fertig ist, hält er die Spannung bzw. das Bild dann aber auch einwandfrei den ganzen Tag über. Wer mit diesem kleinen Fehler leben kann, findet hier einen tollen Widescreen-Monitor zum günstigen Kurs.

• Analoges 19" Display im 16:10-Widescreen-Format
    • Bildschirmgröße: 48,3 cm (19 Zoll)
    • Helligkeitswert: 300 cd/m²
    • Kontrast (max.): 700:1
    • Reaktionszeit: 5 ms

Web-Links finden sich u.a. bei Samsung sowie bei alatest.de, die dortigen zahlreichen positiven Bewertungen sprechen für sich.

Samsung

[URL=http://alatest.de/testberichte/monitor/samsung-syncmaster-940nw/po3-35393186,29/#overview/less_content_layout/sort:recent]Alatest[/URL]

Preisvorstellung: 45EUR bei Abholung in Rheinhessen mit Barzahlung. Sonst +6,90 versicherten Versand über DHL.

LP

Ich würde mir heute gerne mal eine Pizza gönnen. Da der Saftladen von "Joeys" jedoch die Preise auf ein mittlerweile wirklich unverschämtes Niveau angezogen hat, werde ich jetzt bei einer anderen Pizzeria bestellen. Trotzdem würde mich eine Frage interessieren:

Wovon hätte man denn (rein nach der Masse) im Zweifelsfalle mehr? 2 Salami-Pizzen a 25cm oder 1 Salami-Pizza a 38cm? Vom Preis her käms nämlich gleich.

LP

Ich möchte aktuell meinen FF ein wenig ausmisten. Dazu gehört auch, dass ich auf vielen Websites (ich lasse Cookies automatisch beim schliessen des FF löschen), wo ich mich einloggen muss, viele alte Email-Adresse oder Nutzernamen erscheinen, die ich irgendwann mal auf anderen Websites eingegeben habe. Diese würde ich gerne löschen bzw. wieder korrekt zuordnen. Ist das so ohne weiteres überhaupt möglich? Oder gibts nur die radikale Variante über "Extras - > Neueste Chronik löschen -> Eingegebene Suchbegriffe & Formulardaten löschen"?

LP