-
Hallo,
gibt es aktuell Neuigkeiten, wie man das meiste herausholt? Auch ich möchte von Alice / O2 weg, da sie mir kein VDSL stellen können, Congstar hingegen schon (laut Anschlussprüfung).
Meine Liste wäre bislang wie folgt:
Zunächast von jemandem werben lassen (er / sie muss ja kein COngstar-Kunde sein) -> Prämie 1
Danach Qipu-Cashback
Dann noch den 100-Euro Gutschein via "UMZUG410"
Und zuletzt 1. Monat kostenfrei
Wäre ja der Hammer, wenn das so durchginge. :top:
Was meint ihr?
-
Heute auf der AB fuhr ein nagelneuer Mercedes CLS 63 AMG Shooting Brake in silbermetallic an mir vorbei.
Kennzeichen "S", also vmtl. Werkswagen. War selbst leider gerade auf der Abbiegespur, während er geradeaus fuhr, deshalb war es für ein Foto zu spät - sorry.
-
-
Kennt jemand den Song in diesem Video, beginnend bei 6:40 Min. ? Shazam spuckt dazu leider nichts aus.
LP
-
Anspruchsvoll hin oder her, aber endlich läuft er mal wieder! Und zwar - vermute ich, da Start um 23.00 Uhr - sogar in der 18er Version!
Was: From Dusk Till Dawn
Wann: 23.00 (also in 15 Minuten)
Wo: VOX
-
Seit heute Nachmittag lassen sich Youtube Videos nicht mehr "maximieren". Damit ist die mittlere Stufe gemeint, womit das Videofenster einfach ein wenig größer wird. Klicke ich hingegen auf "Vollbild" (ganz rechts), klappt das. Nur bei "maximieren" und "verkleinern" tut sich nichts. Mein FF und auch der PC allgemein sind völlig unverändert. Nichts installiert, nichts gelöscht. Einfach nichts. Ich bin ratlos.
Hints?
LP
-
Zitat
Original geschrieben von seatopen
Gibts das auch in schwarz? (also schwarz-schwarz, statt schwarz-bunt)
Wird definitiv auch dabei sein, habe ich schon öfters bei Produktbildern gesehen.
-
-
Hallo zusammen,
habe mir heute auch mal eine blau.de Nummer geschossen, weil ich mit Pennymobil nicht mehr richtig zufrieden bin, was aber nur einer der Gründe für den Wechsel ist. Das (bisher) einzige, was mich an blau.de wirklich wurmt, ist das E+ Netz und die 60/60 Taktung. Sonst ist soweit alles akzeptabel. Wie auch immer, ich wollte mal hören, wie hoch denn die Aufladebetragsstufen sind und was der maximale Aufladebetrag wäre, damit ich nicht ständig wieder zum Terminal muss?
LP
-