Stimmt, der Smiley ist von ProxTube (ist das Titel-Icon).
Bei mir habe ich aber in der Symbolleiste nicht den Smiley, sondern einen Pfeil:

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Stimmt, der Smiley ist von ProxTube (ist das Titel-Icon).
Bei mir habe ich aber in der Symbolleiste nicht den Smiley, sondern einen Pfeil:

Ja, da habt ihr recht. Scheint ProxyTube zu sein.
Seit heute Nachmittag lassen sich Youtube Videos nicht mehr "maximieren". Damit ist die mittlere Stufe gemeint, womit das Videofenster einfach ein wenig größer wird. Klicke ich hingegen auf "Vollbild" (ganz rechts), klappt das. Nur bei "maximieren" und "verkleinern" tut sich nichts. Mein FF und auch der PC allgemein sind völlig unverändert. Nichts installiert, nichts gelöscht. Einfach nichts. Ich bin ratlos.
Hints?
LP
Dito, wie beschrieben, auch bei mir mit dem FF 15.0.1
Wenn ich allerdings den Flashblock (Addon Version 1.5.15.1) in der Navigations-Symbolleiste
deaktiviere und die aktuelle Seite - ergo die youtube-Webseite - neu lade, dann funktioniert
das "hin- und herschalten" zwischen allen Bildschirmgrößen: Vollbild, maximieren, verkleinern.
Klingt komisch, ist aber so. Warum das so ist? Ganz ehrlich: Keine Ahnung.
Mein PC ist beim Vollbildvideo von youtube heute 2 mal festgefahren. Beim normalen Video ging es ohne Probleme.
ATi-Grafikkarte? Hatte es auch gerade eben. Der Grafikkartentreiber ist abgeschmiert.
Habe eben bei einem Kollegen ein Update auf FF12 gemacht.
Vorher hatter er eine GPU Temp von rd. 45°C....nun ist sie bei FF Betrieb bei rd. 60°C + .
Hat jemand eine Idee, was das Problem ist ?
Addons sind nur eine Handvoll vorhanden.
ZitatHat jemand eine Idee, was das Problem ist ?
Naja vielleicht der Umstand das der FF bei deinem Kollegen ganze vier Versionen hinterher hängt
Mal die aktuelle 16.0.1 versuchen?
Sollte man erst die alte Version deinstallieren, oder einfach drüberbügeln ?
Eine filosofische Frage
Sichere das Profil (für den Fall der Fälle) und installiert die neue Version drüber. Sollte es Probleme geben, dann könnt ihr ja den Fuchs mal komplett runter schmeißen und nur die aktuelle Version einspielen.
Grundsätzlich sollte das aktualisieren ohne vorheriges deinstallieren kein Problem mehr sein.
Geschmackssache ist eine neue Funktion des FF bei dem ein "Wartungsdienst" installiert wird, der neue Versionen automatisch aktualisiert. Bequem für Leute die sonst nicht viel Ahnung/Lust haben. Ich habe das Ding hier nicht installiert. Da ich gern selbst in der Hand habe wer wann was machen darf.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!