Beiträge von LazyPanda

    Zitat

    Original geschrieben von Abi99
    Läuft das bei irgendwem? Laut den Bewertungen geht es bei ganz vielen nicht, bei einigen doch. Bei mir kommt „Leider ist dieAnwendung nicht mit dieser Version von Windows Phone kompatibel. Die gute Nachricht: Sie können ein Zune-Update herunterladen.“ Allerdings bin ich schon auf der allerneusten Windows Phone 7.8 (7.10.8862). Oder bin ich zu aktuell?


    Bei mir funktionierts ohne weiteres. Wobei ich so eine notbehelfslösung schon ziemlich stümperhaft von MS / Nokia finde, muss ich ehrlich sagen.



    Hab ne andere Frage: WP 7.8 auf Lumia 800: wie kann ich in Excel neue Spalten bzw. neue Zeilen in einer Tabelle einfügen?

    Hallo,


    evtl. kann mir ja jemand weiterhelfen.
    Ich habe bei Alice gekündigt und will nun die Hardware zurückschicken. Was muss da mit rein, also worauf bestehen die? Bis jetzt habe ich nur das Modem (Sphairon irgendwas, graue Box) und das Kabel von TAE auf RJ45 drin. Muss das gelbe Netzwerkkabel auch rein? Und was ist mit der CD von denen, die sie mir damals zum einrichten mitgeschickt hatten?


    Ich habe wirklich keine Lust, dem Laden später auch nur 1 Cent erstatten zu müssen. ;)



    Danke,
    LP

    Hallo.


    Ich möchte mein Nokia Lumia 800 (schwarz) gegen ein ähnliches Android-Gerät eintauschen, da ich mit WP7.8 nicht so richtig zufrieden bin und mich mal an Android versuchen möchte.


    Generell Interessante Gerät wären das Nexus 4, das Galaxy Nexus, das HTC One S und das HTC One V. Generell bin ich aber am meisten an einem Galaxy Nexus interessiert. Ein Wertausgleich wäre selbstverständlich möglich.


    Das Lumia leidet an abplatzendem Lack am Rahmen rundherum. Ausserdem ist auf dem Display ein kleiner Kratzer (ja, trotz Gorilla Glass!), welcher aber meiner Meinung nach weder das Design, geschweige denn die Funktion des Geräts beeinträchtigt.


    Dabei wäre noch die OVP und alles, was an Zubehör dazugehört. Irgendwo müsste ich auch noch die Rechnung haben, das ist aber nicht sicher, also lieber nicht damit rechnen.


    Fotos kann ich leider erst die Tage machen.


    Persönliche Vorsprachen in Rheinhessen sind erwünscht.


    LP

    Hallo liebe Juristenrunde! :)


    Obwohl ich mich in solchen Themen eigentlich ganz gut auskenne, steht ich momentan auf dem Schlauch.
    Ich habe im Oktober ein Arbeitsverhältnis angefangen. Anfang November sprach man mir (folglich innerhalb der Probezeit) die Kündigung fristgerecht mit 14 Tagen Zeit aus. Während ich für Okt. noch das Gehalt bekam, ist für den Kündigungzeitraum im Nov. bisland nichts eingegangen. Der AG zahlt das Gehalt ganz normal zum 30. / 31. / 01. des Monats, zumindest war das ja im Oktober der Fall. Meint ihr, ich solle noch mit einer Forderung warten oder morgen ein Schreiben mit einer entsprechenden Zahlungsfrist (dachte an 1 Woche oder 2 Wochen) schicken, dass der AG das ausstehende Geld zahlen soll? Ich brauche das Geld dringend, um zu meiner neuen Arbeit zu kommen (die 1000x besser ist als der Saftladen, aber das nur am Rande ;) ).


    § 286 (3) BGB gibt leider nur her, dass

    Zitat

    Der Schuldner einer Entgeltforderung kommt spätestens in Verzug, wenn er nicht innerhalb von 30 Tagen nach Fälligkeit und Zugang einer Rechnung oder gleichwertigen Zahlungsaufstellung leistet; dies gilt gegenüber einem Schuldner, der Verbraucher ist, nur, wenn auf diese Folgen in der Rechnung oder Zahlungsaufstellung besonders hingewiesen worden ist. Wenn der Zeitpunkt des Zugangs der Rechnung oder Zahlungsaufstellung unsicher ist, kommt der Schuldner, der nicht Verbraucher ist, spätestens 30 Tage nach Fälligkeit und Empfang der Gegenleistung in Verzug.

    .


    Danke für eure Hilfe,
    LP