Beiträge von LazyPanda

    Ich will mit meinem 800 in den Urlaub. Ich kann alle Karteb problemlos runterladen, nur die (/"§V)(/-Karte von Italien klappt nicht. Es lädt immer so bis 10-15% runter und sagt dann einen Moment bei schwarzem Bildschirm "...Fortsetzen" und dann kommt der Desktop wieder. Was ist das für ein Scheiss?


    Habe eben auch mal probiert, ein paar Karten aus dem italienischen Gebiet einzeln zu laden ... klappt einwandfrei.

    In meinem FF sind so einige Tabs angepinnt (also recht klein) und dann sind da natürlich noch einige "normale" Tabs offen. Ich möchte die beiden Kategorien so trennen, dass die angepinnten Tabs in der oberen Leiste bleiben und die "normalen" Tabs sich alle in einer zweiten Leiste darunter befinden. Ist das irgendwie zu machen? Ein passendes Add-On ist leider nicht zu finden, TabMixPlus bietet zwar eine ähnliche Einstellung aber da werden einfach nur Tabs, die rechts "über den Rand" stehen (für die ich also mit dem Mausrad scrollen oder auf den Pfeil klicken müsste) nach unten verschoben. Das ist ja nicht, was ich will.

    Hallo.


    Ich habe in meinem PC eine Festplatte mit 3 Partitionen. Die C:\-Partition habe ich jetzt auf eine SSD übertragen und wird jetzt im Bild unten als E:\ angezeigt. D:\ wiederum ist mein Datenlaufwerk und da ich E:\ ja jetzt nicht mehr benötige, möchte ich diese Partition löschen und den freigewordenen Speicher an D:\ dranhängen. Geht das so ohne weiteres? Brauche ich dafür ein spezielles Partitionsprogramm oder kann das auch die Computerverwaltung -> Datenträgerverwaltung von Win7? Die Daten auf D:\ sollen natürlich auf keinen Fall verloren gehen!





    Danke für jede Hilfe,


    LP

    Hab grad nochmal Google bemüht und kann dir versichern, es war definitiv das 210.
    Hatte großes Interesse an dem Gerät, da ich jahrelang das E71 benutzt habe und wohl auch wieder auf dieses umsatteln werde, da das Lumia 800 zwar viele schöne Dinge mitbringt, Touchscreen und Mini-Akku mir aber ziemlich auf den Keks gehen.

    Hatte das Teil vergangene Woche in einem Saturn-Markt in der Hand. Über die wirklich enorm miese Verarbeitung bin ich bis heute geschockt. Leute, spart euch die Kohle. Selbst im Saturn hat das Ding nur 59,- EUR gekostet, wohl nicht ohne Grund. Kauft euch ein gutes gebrauchtes für die Hälfte bei Ebay Kleinanzeigen, selbst damit seid ihr um Welten besser dran.