Frage zu Mozilla Firefox

  • Habe ein kleines Problem mit meinem Firefox (22.0)


    Ich habe viele Lesezeichen unter der URL-Leiste, aber sobald ich auf eine Internetseite gehe, ist diese Leiste verschwunden. Früher war das nicht so. Kann mir jemand sagen, was da los ist?

  • Auf welche Art und Weise läßt du sie einblenden, wenn sie weg ist? Wenn du im Menü (evtl. einmal ALT drücken, falls das Menü bei dir nicht permanent angezeigt wird) bei Ansichten-> Sysmbolleisten->Lesezeichen-Symbolleiste den Haken setzt, sollte sie immer angezeigt werden.



    Gruß Kai

  • Ich muss dann Firefox neu starten, damit wieder alle da sind.


    Bei Ansichten, Symbolleiste ist der Haken gesetzt....

  • In meinem FF sind so einige Tabs angepinnt (also recht klein) und dann sind da natürlich noch einige "normale" Tabs offen. Ich möchte die beiden Kategorien so trennen, dass die angepinnten Tabs in der oberen Leiste bleiben und die "normalen" Tabs sich alle in einer zweiten Leiste darunter befinden. Ist das irgendwie zu machen? Ein passendes Add-On ist leider nicht zu finden, TabMixPlus bietet zwar eine ähnliche Einstellung aber da werden einfach nur Tabs, die rechts "über den Rand" stehen (für die ich also mit dem Mausrad scrollen oder auf den Pfeil klicken müsste) nach unten verschoben. Das ist ja nicht, was ich will.

    Hey, I just met you
    And this is crazy
    But here's my laundry
    So wash it, maybe!?

  • Hilfe! :D


    Habe gerade auf FF 24 geupdated und nun kommt folgendes bei z.B. YT Vids...


    "Adobe Flash 10.2.* and lower wurde zu Ihrem Schutz gesperrt."


    Umm, was nun ?

  • Die neue Version 29.0.1 wurde mal wieder verschlimmbessert :rolleyes:


    Konnte ich früher für mich wichtige Symbole wie "Seite zurück / Seite vor" und "Seite neu laden" als Icons in die Menüleiste legen, so gelingt mir das zumindest für diese Symbole nun nicht mehr. Zum Glück kenne ich noch die Tastenkombinationen "Alt + Pfeil links", "Alt + Pfeil rechts" und "Strg + R".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!