Windows 7 Fragen und Support Thread

  • Regseeker: neue Version


    Zitat

    Original geschrieben von pithein
    Habe mit dem veralteten "regseeker" oft noch etwas gefunden, das der CCleaner übersehen hatte.


    Habe mir die neue Version des "Regseeker" heruntergeladen.
    Hat "Kaspersky" gefunden, die CCleaner übersehen hat.

  • Hallo.


    Ich habe in meinem PC eine Festplatte mit 3 Partitionen. Die C:\-Partition habe ich jetzt auf eine SSD übertragen und wird jetzt im Bild unten als E:\ angezeigt. D:\ wiederum ist mein Datenlaufwerk und da ich E:\ ja jetzt nicht mehr benötige, möchte ich diese Partition löschen und den freigewordenen Speicher an D:\ dranhängen. Geht das so ohne weiteres? Brauche ich dafür ein spezielles Partitionsprogramm oder kann das auch die Computerverwaltung -> Datenträgerverwaltung von Win7? Die Daten auf D:\ sollen natürlich auf keinen Fall verloren gehen!





    Danke für jede Hilfe,


    LP

    Hey, I just met you
    And this is crazy
    But here's my laundry
    So wash it, maybe!?

  • Ja, Partition E einfach löschen und dann bei D die Größe ändern.
    Bevor das Verwaltungsprogramm irgend etwas löscht fragt es vorher nach ;o)


    Davon ab, Backups gehören zum A und O vor jeder Datenträgeroperation.

  • Hat genau nach deiner Anleitung geklappt! Vielen Dank! :top:


    PS: Backups stehen morgen an. ;)

    Hey, I just met you
    And this is crazy
    But here's my laundry
    So wash it, maybe!?

  • Hallo. Habe jetzt Windows 7 und dort sind keine Spiele installiert. Es gibt nur einen Spielexplorer, mit dem man Spiele downloaden können soll.


    Wie mache ich das. Ich finde keinen Button, um dort nach Spielen zum Download zu suchen. Würde gern Freecell oder Solitär haben.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Stimmt ... die Spiele (noch mehr als zuvor) sind da, werden in der Grundkonfiguration aber nicht automatisch mitinstalliert. Jedenfalls nicht in der Pro-Version, die Produktivität und nicht Spieltrieb erzeugen soll. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!