Nokia Lumia 800 - Offiziell vorgestellt!

  • Oh... viele ;) Bin bei Disqus angemeldet, deshalb tauche wohl überall auf :p

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Heute bei MediaMarkt für 129 Euro.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Ich will mit meinem 800 in den Urlaub. Ich kann alle Karteb problemlos runterladen, nur die (/"§V)(/-Karte von Italien klappt nicht. Es lädt immer so bis 10-15% runter und sagt dann einen Moment bei schwarzem Bildschirm "...Fortsetzen" und dann kommt der Desktop wieder. Was ist das für ein Scheiss?


    Habe eben auch mal probiert, ein paar Karten aus dem italienischen Gebiet einzeln zu laden ... klappt einwandfrei.

    Hey, I just met you
    And this is crazy
    But here's my laundry
    So wash it, maybe!?

  • Ich würde gerne sehen, welche Programme Datentraffic verursacht haben, gibt es da eventuell ein Programm, welche anzeigt wie viel Daten die einzelnen Programme verursacht haben? Den allgemeinen Zähler hab ich bei mir darauf.

  • Habe heute ein Austauschgerät von der Telekom erhalten.
    Auf diesem ist Whatsapp derzeit im Marketplace nicht verfügbar.
    Kann das ein Lumia 800 user kurz bestätigen, dass die App derzeit nicht im Marketplace zu finden ist?

    Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

  • Das braucht kein Lumia 800 User bestätigen, weil es allgemein bekannt ist, dass es WA für WP derzeit im Store nicht gibt. Gab doch eine Mitteilung dazu.

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Das braucht kein Lumia 800 User bestätigen, weil es allgemein bekannt ist, dass es WA für WP derzeit im Store nicht gibt. Gab doch eine Mitteilung dazu.


    Oh, das ist an mir vorübergegangen. Danke für die Info.

    Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!