Der Frage schließe ich einfach an...
Beiträge von Meduselchen
-
-
Ist es mittlerweile möglich eine Auskunft darüber zu geben wie lange der Tarifstatus "in Prüfung" verbleibt?
ID 183028 -
Jedenfalls werde ich das ganze Turnier in der Fanmeile in Kiew mitverfolgen. Mal sehen ob ich das überlebe...
-
Ich bin mal ganz ungeduldig (wegen dem Urlaub ab Mittwoch)....
Seit 3 Stunden steht der Tarifstatus nun auf "in Prüfung". Besteht noch die Chance, dass es diese Woche fertig wird? (ob da morgen noch was passieren könnte?)...
ID 183028
-
---Sorry Doppelpost ----
-
Hallo Lennart,
Bestellungs - ID 183028. Ich weiß nicht wie oft ihr nachschaut ob die Vorauszahlung angekommen is - diese wurde gestern von meinem Konto jedenfalls abgebucht. Auch ist der Tarifstatus immernoch "in der Bearbeitung" - hängt das mit der bis jetzt nicht vorhandenen Vorauszahlung?
Ich erwische zwar mal wieder die Feiertage bei meiner Bestellung - aber ich fahre in genau 7 Tagen über den ganzen Sommer in den Urlaub - könntest Du also bitte nachschauen ob ich es zeitlich überhaupt noch schaffe?
Danke schon mal!
-
Da ich sonst kein Thread dazu gefunden habe, und grade kam auch bei FB, dass ihr ne kostenlose BASE-Datenflat habt - Könnt ihr mir vielleicht dazu den iPad 2 16GB + 3G mit einem freundlichen Preis anbieten?
Wäre toll
-
Ich suche einen Vertrag mit dem oben genannten Gerät. Dabei geht es mir hauptsächlich nur ums Gerät - von allen Optionen wäre somit eigentlich nur Datenflat von Nutzen.
Da Talkline mein Vertrag abgelehnt hat suche ich einen ähnlichen Angebot:
monatlichen Gebühren unter 20 Euro, oder ein effektives Preis von maximal 400 Euro.Ich hoffe meine Anforderungen sind nicht zu schwäbisch

Grüße,
medu -
Zitat
Original geschrieben von hanamichi
Hallo,ist es noch möglich den Tarif mit Ipad 2 16Gb 3G machen?
Gruß
HanaGenau das hätte ich auch gerne

-
ist der Angebot denn noch aktuel oder gibts vergleichbare?
//Edit: oben gibts schon eine Antwort drauf. Bin ebenfalls an neuen Angeboten interessiert.