-
noch eine frage zu der
Zitat
HotSpot - Highspeed Surfen via WLAN inklusive Kostenlos an mehr als 11.000 HotSpots in Deutschland surfen
wie siehts mit den hotsports von telekom im ausland?
Und noch etwas. Es stand, dass man die Andresse nicht mehr verändern kann. Kann man da trotzdem etwas tun? Werde nun spontan in den Urlaub zu meinen Eltern fahren, und würde das Paket gerne dorthin geliefert bekommen. Die Bestellung ist heute aufgegeben worden, morgen früh schicke ich Ihnen die weiteren Papiere per Post zu.
-
Habe ebenso Interesse an einer Rufnnummermitnahme!
Haben Sie noch ggf einen Rabatt für Studente?
-
Hallo,
ist eine Rufnummermitnahme möglich?
Gibt es die Möglichkeit eine SMS-Flat oder ähnliches?
Wo kann ich "junge Leute" auswählen`? Dein Link im ersten Post funktioniert nicht mehr..
-
Hat jetzt nun eigentlich jemand einen großen Unterschied von dem D1 und O2 gemerkt? Habe die Dezember-Mail natürlich vercheckt... Seit wann verschickt auch Maxxim ernste Nachrichten per Mail, wo sonst nur Spam kam?
Habe, ehrlich gesagt, keinen Unterschied zu früher gemerkt...
Und bei mir funktioniert immernoch die "77277", obwohl es laut der Mail nur mit einer "34343"- oder so funktionieren soll.
-
Meiner Mama kam auch eine neue Karte. Bei meinem Handy wurde die Karte schon vor einer längeren Zeit getauscht. Woran erkenne ich denn welchen Netz ich nun habe?
//Edit: Tschuldigung, habe zu lange gebraucht. Lese dann im oben genannten Thread weiter.
-
Hat jemand was gutes zu Gamestar XXL?
und dann vielleicht zu etwas niveauvollerem wie Spiegel oder Die Zeit?
-
Was wäre denn besser...
der ~30 Euro Router + ne eigene Fritz, oder der ~50 Euro HomeRouter?
Das einzige was mich eigentlich an dem Router interessiert ist der USB-Port. Und welche Erfahrungen habt ihr mit der Tatsache, dass man die Geräte nach dem Vertragsende zurückgegeben werden müssen?
Bei mir liegen zuhause auf jeden Fall 1 Modem zu viel von Alice.. Schöne Zeiten waren es, als noch nicht jeder Wlan hatte^^
-
Oh ja Alice bei O2...
Alice war vor kurzem mein Favorit, was DSL angeht... Es ist günstig, praktisch, und man muss nicht unbedingt ein Vertrag machen. Was für mich als Student sehr wichtig ist...
Werde wohl damit abwarten hier DSL anzumelden und weiter verfolgen was aus dem O2 DSL wird...
Mal was anderes - laut Onlinebestellung kann ich gar nicht OHNE einen O2-Router die Bestellung zu Ende führen. Ist das ein Witz? Ich habe bereits eine private Fritz - die erwarten doch nicht ernsthaft, dass ich 30 Euro für den Schrott?