Noch eine Frage:
gibts einen extra Rabatt für Studenten?
Und reicht ne Festnetzrechnung als "Meldebestätigung"? Habe hier keine Vorliegen, und bei nem anderen Vertrag gings auch mit einer Rechnung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Noch eine Frage:
gibts einen extra Rabatt für Studenten?
Und reicht ne Festnetzrechnung als "Meldebestätigung"? Habe hier keine Vorliegen, und bei nem anderen Vertrag gings auch mit einer Rechnung.
ZitatOriginal geschrieben von Gumble
Meduselchen
60EUR extra für 3G ist schon recht günstig, zumal das ja auch noch lieferbar ist, im Gegensatz zu Ohne 3G. Für das 3er Pad liegt der Aufpreis schon bei 130EUR. Dennoch bin ich am überlegen noch zusätzlich zu dem IPhone ein Pad (mit 3/4G) zu ordern. Viel Zusatzaufwand ist das ja nicht, allerdings hab ich hier gelesen, dass einige Provider ab 3 Verträgen Probleme machen.
Ach, ich finde iPad 3 ein wenig "überhypt", ehrlich gesagt...
So, nun habe ich mich auch getraut die Bestellung abzuschließen ![]()
Also, Online Bestellung durchgeführt, die Papiere ausgedruckt.
Werde diese wohl morgen zur Post bringen.
Die Email an TE mit der Auftragsnummer ist abgeschickt - habe ich was vergessen?
Zitat== 477EUR(Worstcase Szenario)
Genau, das Worst Case Szenario ist dann nämlich richtig heftig.
Lass uns dann einfach nach dem Eingang der Unterlagen nochmal am besten vergleichen ob wir nun alles gekündigt haben?
Mich würde es ebenso interessieren, wann man mit der Lieferung der Geräte rechnen könnte? Zumindestens steht das Wifi only als "angefordert" da.
Ausserdem kann ich mich grad nicht entscheiden ob die 3G Option 60 Euro wert ist, wenn ich ne wunderschöne Hotspot-Funktion mitm Handy benutzen kan...
Noch mal kurz die Zusammenfassung, wie ichs verstanden habe :
Mich interessiert die Option mitm IPad 2 schwarz (ob mit 3G oder ohne kann ich grad noch nicht entscheiden):
Die ne Email mit der Auftragsnummer schicken.
Vertrag 1 : 12 x 9,95€ + 12 x 14,95€ = 298,80€ Fixkosten
Vertrag 2 : 12 x 9,95€ + 12 x 14,95€ = 298,80€ Fixkosten
Auszahlung je Produkt: Wifi only - 390€ Auszahlung
Wifi 3G - 327,60€ Auszahlung
SMS an die 22240 "AG Online" schicken.
Nach dem Erhalt der Simkarte folgende Testoptionen kündigen:
- Testoption: 1 Monat kostenlos mit dem Handy surfen inklusive!
- Testoption: 6 Monate kostenloser Rechnungschecker*
- Testoption: 3 Monate kostenloses* Multimedia-Paket
Wann ist nun jeweils die Kündigungsfrist bei den Optionen, und wo muss man diese nun kündigen?
Ist die Vorgehensweise richtig so, dass ich im Endeffekt auf ~270€ komme?
Danke im Voraus für die Antwort!
Meduselchen
Mittlerweile läuft bei mir alles super. Vielen Dank insbesondere an Lennart, welcher sich um alles kümmert! Vielen vielen Dank ![]()
Würde mich auch interessieren ![]()
Die Lieferung war nun wirklich schnell.
am 16.04 wurde das Päckchen als versendet markiert (mit dem einen oder den anderen ärgerlichen Hindernis) und am 17.04 lag es schon auf meinem Schreibtisch! Ich würd mal sagen, wenn Logitel nicht gerade von anderen Problemen aufgehalten wird (wie eine ausgefallene Lieferung oder Feiertage) dann läuft alles prima!
In meinem Fall war die Bestellung bei Logitel ziemlich durcheinander.
Trotz meiner Bitte, das Päckchen nun an die Vertragsadresse zu schicken, und Antwort (hier im Forum), dass man sich umändern wird bekamm ich grade die Nachricht, dass diese nun doch grade eben an die Stuttgarter Adresse versendet wurde. Somit hat mir die Aktion mit 50 Euro nun mal wirklich nichts gebracht, weil ich für das "gesparte" Geld nun mal entweder die Fahr- oder Versantkosten zahlen muss.
Zweitens stand in der Vertragsbestätigung von Telekom (welche mich bereits letzte Woche erreicht hat) nichts von von mir bestellten Rufnummermitnahme. Bin mal gespannt wie das geklärt wird.
Würde mich auf eine Meldung von Logitel freuen.
ID: ID 171858
Bestellung von 30.03.2012
Telekomvertrag per Brief am 14.04.2012
Versendet am 16.04.2012
Ich funke mal wieder dazwischen.
Da es im Status steht, dass es immernoch nicht versendet wurde - kann ich Sie darum bitten das Gerät auf die Vertragsadresse (Trier) zu verschicken? (ich bittete auf der Deckblatt darum, dass dieses auf eine andere Adresse, zu meinen Eltern hätte verschickt werden sollen) Habe leider nicht an die Feiertage gedacht, und jetzt wird mir die Zeit knapp, denn die Uni eigentlich schon morgen anfängt.
Tut mir leid für das hin und her.
Hallo Logitel,
bei der Bestellübersicht auf ihrer Homepage steht schon seit dem 4ten, dass meine Unterlagen angekommen sind und Tarifdetails in Prüfung sind. Es ist mir zwar klar, dass ich einen sehr unpraktischen Zeitpunkt für die Bestellung gewählt habe (Feiertage) - können Sie mir trotzdem so ungefähr mitteilen wann ich nun ein Päckchen von euch erhalten darf?
Bestell-ID ist per PN raus.
Viele Grüße
Meduselchen