Dass das Urlaubspaket (30 Tage - 500MB) zumindest via App nicht mehr buchbar ist, ist mir gestern allerdings auch aufgefallen. Lediglich die "neuen" EU Pakete zu 4,99 EUR stehen zur Verfügung...
Edit: via Webbrowser ebenfalls nicht!
migolf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dass das Urlaubspaket (30 Tage - 500MB) zumindest via App nicht mehr buchbar ist, ist mir gestern allerdings auch aufgefallen. Lediglich die "neuen" EU Pakete zu 4,99 EUR stehen zur Verfügung...
Edit: via Webbrowser ebenfalls nicht!
migolf
frankmps
Dein originales Internet plus Paket betrifft es ja auch nicht! Hierbei handelt es sich schließlich um einen (kurz und regional erhältlichen) offiziellen Tarif. Dieser müsste ebenso gekündigt werden seitens Anbieter, wie die Option, welche sich AGB konform mtl. verlängert... ![]()
migolf
Kurz und knapp ja. Hab ich auch schon erfolgreich durchgefochten. Andere wiederum nicht.
Benutz mal die Suchfunktion in Zusammenhang mit eplus und oder Base...
Dann findest Du etwas detailliertere Angaben.
migolf
Gibt eine neue Aktion bei Depotübertrag der comdirect
Neukunden erhalten ggf. nochmals 50,- EUR extra!
Ob Neukunden lediglich Depot Neukunden sind, oder "komplette", oder gar noch nie comdirect Kunden waren (entgegen der üblichen 6 Monate), steht nicht dabei und sollte unbedingt vorher erfragt werden! KWK und Qipu z.B. sollte zusätzlich klappen...
migolf
:top:
migolf
Da habe ich seinerzeit die Nano SIM angefordert. Positive Antwort kam sehr schnell.
migolf
Als Forum sollten wir Deine Konditionen gemeinsam stemmen können!
Ich bin mit nem 1,- EUR dabei - auch ohne Bedarf...
migolf
Sollte funktionieren. WhatsApp belastet das Guthaben nicht. Telefonie oder SMS kostet dann je Einheit 9 CENT.
Wenn doch auch "richtiges" Internet genutzt werden soll, wäre die Option jedoch deutlich besser... ![]()
migolf
Das liegt wohl eher am Verramschen einzelner Geräte heute...
migolf