Bei UMTS muss wohl die 1 Mbit/s Drossel aufgehoben werden, während bei Einbuchung via LTE die höchstmögliche Vmax anliegt. So habe ich das herausgelesen...
(Internet plus als original Paket)
migolf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei UMTS muss wohl die 1 Mbit/s Drossel aufgehoben werden, während bei Einbuchung via LTE die höchstmögliche Vmax anliegt. So habe ich das herausgelesen...
(Internet plus als original Paket)
migolf
Nachdem es nun bei den Krokos auf der Startseite gelandet ist, würde ich mich ranhalten und bei Verfügbarkeit schleunigst buchen, sofern noch nicht geschehen...!
migolf
kochzauber
Gutschein 20,- EUR
1. Gehe auf http://www.kochzauber.de
2. Wähle Deine Wunschbox
3. Gib Deinen Geschenk-Code im Warenkorb ein
4. Freu Dich auf Deine erste Kochzauber-Box
Gültig nur für Neukunden...
GKPKHYC
migolf
:top:
migolf
Nicht ganz richtig.
Die 1Mbit/s Drossel ist ausschließlich den original Internet plus Paketen vorbehalten! Alle Urlaubspakete, egal welcher Auflage, sind mit der "normalen" eplus Prepaid Drossel (7 Mbit/s) versehen, welche bekanntermaßen derzeit (befristet bis 31.12.14) aufgehoben ist...
migolf
:top:
migolf
Internet plus als Option im Urlaubspaket wurde bei mir heute zum Datumswechsel aus Guthaben verlängert.
migolf
Da Optionen nicht länger laufen (können), als der eigentliche Vertrag, sollte dies möglich sein... ![]()
migolf
Musste heute mal U-Bahn fahren. Von Lichtenberg nach Alexanderplatz bot eplus dabei LTE zur Datennutzung an!
Also neben den Linien (Stationen), die bereits durch die Presse gingen, hat man mittlerweile auch die U5 versorgt!!!
migolf
Re: Re: Fondsdiscount: Depotübertragungsaktion in Verbindung mit comdirect
ZitatOriginal geschrieben von skyrock
Hast du einen Link? Ist das mit KWK kombinierbar?
Kam heute per Post. Habs leider schon vernichtet, sonst hättest Du es haben können...
migolf