5c weiß oder pink!?
migolf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
5c weiß oder pink!?
migolf
Nein.
migolf
Was ist los mit o2?!
Ständig passen die die Konditionen zum Wohle des Kunden an. Hab ich als Mitleser bisher anders in Erinnerung...
migolf
:top:
migolf
Transparent und fair!
Danke für die Infos.
migolf
zu 1. ja
zu 2. verstehe ich nicht
migolf
ZitatOriginal geschrieben von DannyTT
Ich bin mir nicht sicher ...
Ich mir schon!
Und es geht auch mehr als 42 Mbit/S...
migolf
Sehr geil. TAN Listen verlege ich immer oder sie liegen offen rum. Beides suboptimal...
migolf
ZitatOriginal geschrieben von DannyTT
Kann die SIM LTE?
Ja. Aber nur bis 31.12.2014. Was dann kommt, mal sehen...
migolf
Nach Deinem o2 Problem nun das nächste. Hauptbank sollte die Fidor offensichtlich wirklich nicht sein...
Zitat:"Zwischen der Fidor Bank und der Bundesbank kam es bei ausgehenden Überweisungen zu Verzögerungen. Alle verzögerten Aufträge sind bereits in Verarbeitung. Abhängig davon, wie die Empfängerbank die Buchungen bearbeitet, wird das Geld im Laufe des morgigen Vormittags auf dem Empfängerkonto verfügbar sein."
:confused:
Verstehe allerdings den Zusammenhang hierbei nicht!? Kann mir einer der Bankspezis das erklären!? Handelt es sich um Auslandsüberweisungen oder werden generell alle Überweisungen via Bundesbank abgewickelt!?
migolf