-
Zitat
Original geschrieben von Hummel45
... Bei denen es ohne Abstürze funktioniert, könnt ihr mir sagen welche Art von Gerät ihr benutzt ? ...
iPad 4 und mini Retina. Nutze (wegen des Probemonat) netflix derzeit. Läuft 1a... 
cyberbutze
:cool:
migolf
-
Ein Kollege wollte sein 5s zwecks Akkutausch zu Apple einsenden.
Ein-Jahres-Garantie ist kürzlich (vor zwei Tagen...
) abgelaufen, für ihn aber kein Problem. Die üblichen Kosten sind ihm bekannt. Nun wollte er online die Reparatur beauftragen, bekommt aber folgende "Fehlermeldung":
"Wir können wegen der geschäftlichen Reparaturzuordnung leider keine Reparatur erstellen"
Jemand ne Idee, was das bedeutet?
Vielleicht noch wichtig, Kauf des Gerätes erfolgte im Apple Store Berlin, weshalb meine Vermutung ist, dass er wegen Gewährleistung in den Store muss...!?
migolf
-
Es ist sicherlich unschädlich, die 1011 (kostenlos) anzurufen, einige Tage nachdem man überwiesen hat. Also genau so, wie man das auch schon unzählige Male kommuniziert hat seitens eplus. Klappt es nämlich wider Erwarten nicht, wie vorgestellt, ist das Geschrei (bei einigen) wieder groß... 
migolf
-
Re: Auferstehungstheorie
Zitat
Original geschrieben von cyberbutze
...aufgrund derer man das IP plus kurzzeitig nicht buchen konnte, genauso wie das eigentliche Urlaubspaket, was jetzt auch wieder geht.
Letzteres kann ich nicht bestätigen! Hier zwei UP mit aktiver Internet plus Option, bei welchem sich der eigentliche Tarif, nämlich UP nicht buchen lässt. Weder online, noch via App. Die 1155 hab ich bisher nicht ausprobiert, SIM Karten stecken im iPad sowie im Vodafone Router...
migolf
-
Wenn Du das sagst...
August 2014
migolf
-
Ok. Klingt plausibel.
migolf
-
-
Zitat
Original geschrieben von ilona1988
... Nach meiner Berechnung komme ich auf 7,50 € monatliche Gebühren für den Allnet Pro. Nicht schlecht :top:
49.99 x 24 = 1199,76
abzgl. 699,- iPhone 6
-------------------------
500,76 / 24
-------------------------
20,865 EUR mtl.
==============
:confused: :apaul:
migolf
-
Gerät aus und wieder ein! Dann steht auch der Betreiber korrekt im Display.
migolf
-
Zitat
Original geschrieben von Tomy2000
Und das klappt definitiv ? Würde mich ungern 24 Monate binden und dann geht es nicht.
Dann bleibt ja noch der Widerruf... 
migolf