Zumindest neun User vor Deinem Beitrag...
Und trotz Kaufs durch Telefonica, geht es bei eplus weiter, wenn auch "nur" beim OTA Update der SIM Karten.
migolf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zumindest neun User vor Deinem Beitrag...
Und trotz Kaufs durch Telefonica, geht es bei eplus weiter, wenn auch "nur" beim OTA Update der SIM Karten.
migolf
Tatsächlich! iPad mit Base GO (Nano) SIM zeigt nun "BASE DE" an.
iPhone 5 mit eplus (Nano) SIM weiterhin "NETZ"...
migolf
Zur Einführung des mini (1) war LTE lediglich bei Vodafone und eben Telekom relevant. Und die unterstützte 1800er Frequenz gab es nur bei der Telekom. Mit Freischaltung von LTE in eplus Netz (ebenfalls 1800 MHz) war es eben auch hier nutzbar... ![]()
migolf
iPad ging schon immer. iPhone erst seit iOS 8.
Ich selbst nutze seit Mai ein mini Retina. In Berlin bin ich mittlerweile fast ausschließlich via LTE unterwegs!
Nano SIM Tausch erfolgte bei mir bereits vor dem 01.10. erfolgreich...
migolf
jof
Klasse Ansatz!
Ansonsten, wenns denn sein muss, würde auch ich die WhatsApp SIM in die Runde werfen.
Bietet bei Wahl der 10,- EUR Option derzeit die meiste Leistung! ![]()
migolf
ZitatOriginal geschrieben von migolf
Die Bearbeitung der Beantragung einer gebuhrenfrei MasterCard direkt via advanzia scheint nun ziemlich beschleunigt worden zu sein.
...
Genau eine Woche nach Beantragung lag die Karte im Kasten! Also wirklich sehr schnell. Leider das hässliche Design, nicht die schönere einfarbige Variante.
Achja, Startlimit 3000,- EUR... :eek:
Mal sehen, wann KWK und Cashback kommen.
migolf
:top:
migolf
Die Bearbeitung der Beantragung einer gebuhrenfrei MasterCard direkt via advanzia scheint nun ziemlich beschleunigt worden zu sein.
migolf
Dauerhaft kostenlos kann ich bestätigen, ebenfalls nach Kündigung durch mich. Meine Frage nach einem Limit, hat man nie beantwortet, rangekommen bin ich allerdings wohl nicht, es erfolgte jedenfalls keine Sperrung trotz zeitweilig wirklich hoher Beträge...
Hotline für Gold - Festnetznummer in FF/M mit 2000 hinten.
migolf
SPAM - und nichts anderes ist das in dem Fall, ist nirgendwo erwünscht!
Und eine Lösung hat doch flensi schon genannt...
migolf