Danke! 5s in Gold für die Frau gesichert... ![]()
migolf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke! 5s in Gold für die Frau gesichert... ![]()
migolf
Tagesflat probiert!?
migolf
Ich spiele das morgen nochmal durch. Hab das Gerät gerade nicht dabei.
migolf
Ich hatte es letztens auf dem mini Retina probiert. Im WLAN (trotz ebenfalls Cellular Version) fragte die App lediglich nach der Rufnummer. Ich gab meine von eplus an, bekam auch eine SMS zur Autorisierung, nutzte aber natürlich nichts. Hab dann die App dort wieder entfernt...
migolf
Mit Qipu übrigens kombinierbar... ![]()
migolf
Klar. Wie ich schon schrieb. Ursprünglich ja mal mit ner CallYa gebucht. Seit gut einem Jahr aber immer die Base GO SIM drin. In Berlin fast ausschließlich via LTE!
iPad 4 Cellular um genau zu sein.
migolf
Sämtliche Updates mussten jeweils ausgeführt werden. Die alte App-Version konnte mit Erscheinen der neuen nicht mehr geöffnet werden. Von daher war es ja auch immer eine Freude, dass der Fehler nicht behoben wurde... ![]()
migolf
Da das "Problem" offensichtlich gefixt wurde, kann ich ja nun, nach gut einem Jahr meine Erfahrungen mitteilen... :cool:
Es betrifft/betraf definitiv ausschließlich Apple User, also nur bei Nutzung der Vodafone MobileTV App. Ich habe nämlich seit dem ersten Buchen im Oktober letzten Jahres, die App stets nutzen können, ohne dass ich jemals erneut zahlen musste...!!! Die CallYa Karte hatte ich aus dem iPad entnommen, da das Internet ohnehin sporadisch aussetzte bzw. mindestens eine Tagesflat voraussetzte. Also eine Base GO (Urlaubspaket mit 50GB Internet plus) Karte rein und voilà, es lief ebenso fantastisch, wie im WLAN. Zu meiner Überraschung aber eben auch über 30 Tage hinaus. Bis zum 24.10.2014 um genau zu sein. An besagtem Tage, wurde die App (zum wiederholten Male übrigens) mit einem Update versehen.
Ich wurde seitdem immer aufgefordert, die Option zu buchen. "Tat ich dies" via App Button, kam die Fehlermeldung, dass nicht genug Guthaben vorhanden sei. Im WLAN oder bei eingelegter Base Karte...
Die eigentliche CallYa Karte musste ich erstmal suchen; hatte ich sie doch nie gebraucht. Nachdem ich fündig wurde, lud ich 15,- EUR auf. Die Karte wurde bis dato weiterhin nicht im iPad eingelegt. Daraufhin klappte das Buchen der Option auf Anhieb! :eek:
Die App hatte sich offensichtlich seit einem Jahr die Rufnummer der CallYa Karte gemerkt und ist zudem Imstande, nun korrekt auf diese zuzugreifen. Tarif weiterhin Talk & SMS.
Ich stand mit einem weiteren User hier im ständigen Erfahrungsaustausch. Mit einem Android Tablet ließ sich das Ganze zu keiner Zeit reproduzieren! Hier wird/wurde stets, auch im WLAN, die zur Buchung verwendete Karte verlangt!
Vielleicht melden Sich ja weitere "Betroffene" :D, die in den Genuss dieser Geschichte gekommen sind!?
Mir bleibt noch ein DANKESCHÖN an Vodafone, für gut 130,- EUR, die ich NICHT für Fußball ausgeben musste! Ich werde (zahlender) Kunde bleiben.
:top:
migolf
Genau. Das Cashback, welches es auf einen Schlag gibt, entspricht Umsatz von 18.000 EUR...
Und eine Karte im Haushalt reicht eigentlich. Hier ging es tatsächlich ums Abgreifen der Prämie.
Zumal es KWK stets nur bei direkten advanzia Karten (gab) gibt.
migolf
ZitatOriginal geschrieben von DIGI66
...
Bei Auswahl der Option wird angezeigt, dass man die Option für 90/180 Tage buchen kann. Das war vorher nicht so.
Ich vermute, dass nun offiziell ein Paketwechsel erfolgt und das Zubuchen der Speed-Option erforderlich sein wird (bis 31.12.14 ja nicht) um 7,2 Speed zu bekommen.
Da ich ja die andere Karte noch testen will habe ich die Option nicht aktiviert, weil ich keine 2 IP+ Pakete brauche. Vielleicht kann jemand meine Feststellung bestätigen?
Dies sorgte schon im September 13 für Verwirrung bei mir. Wurde schließlich auch via 1155 angesagt. Buchen kann man lediglich für 1 Monat.
migolf