Kommt auf das jeweilige Gerät an. Ist in der Liste auch entsprechend aufgeführt.
iPhone 5s z.B. ab 10,- EUR regulärer Tarif GG.
migolf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kommt auf das jeweilige Gerät an. Ist in der Liste auch entsprechend aufgeführt.
iPhone 5s z.B. ab 10,- EUR regulärer Tarif GG.
migolf
Es ist. Und derzeit ja zum halben Preis... ![]()
migolf
Als web.de Club Mitglied bekommt man derzeit einen 40,- EUR amazon Gutschein bei Wechsel des Anbieters via verivox!
Hab grad mal verglichen, unterscheidet sich nicht ggü. direkten Aufrufens der verivox Homepage bzw. Einstiegs über Qipu.
Findet sich auch ein Anbieter mit 50,- EUR Sofortbonus und mtl. Kündbarkeit drunter...
https://produkte.web.de/verivox/strom/club/
migolf
Nur der Vollständigkeit halber.
Überweisung eines niedrigen krummen Betrages (1,xx EUR) am 04.11. wurde bereits am 05.11. gutgeschrieben. Prima.
Als Betreff ausschließlich die Rufnummer im Format 01578-1234567 eingetragen.
migolf
U6 in diesem Fall festgestellt zwischen Platz der Luftbrücke und Friedrichstr., ebenfalls LTE mit eplus!
migolf
Vermutlich Wartung, andere eplus Prepaid Produkte sind nämlich auch betroffen...
migolf
Ganz genau. Via Qipu kommt man auf die "normale" advanzia Seite. Beim Ausfüllen der Daten zur Beantragung findest Du ein Feld zur Eingabe des Codes.
migolf
Bequemlichkeit. Sonst fällt mir keiner ein. Wie Du selbst schreibst, Standardleistung...
Ob Du woanders dann ein besseres Gefühl hast, sei mal dahingestellt.
Zudem weiß niemand hier, wie Deine Präferenz aussieht.
Aber fang doch anders an. Warum NICHT bleiben? Also was spricht dagegen?
migolf
ZitatOriginal geschrieben von blacksun
...
Ich würde ja sogar im Vorfeld Geld auf die Karte überweisen (und damit auf mein zinfreies Zahlungsziel verzichten), aber selbst das geht nicht. ...
Doch geht, auch von Dritten, nicht wie bei advanzia nur durch den Karten-/Kontoinhaber.
Selbst über Jahre hin und wieder praktiziert.
Beispiel, Oktoberfest-Reise für 18 Personen organisiert. Flüge, Hotel, Fahrkarten etc.. pp. - alles via Amex (Gold) damals bezahlt. Die einzelnen Teilnehmer überwiesen ihren Anteil dann auf mein Kreditkartenkonto. Gab ordentlich Punkte (Membership Rewards) für mich... ![]()
migolf
Nur eine Wasserstandmeldung, Internet plus heute Nacht automatisch verlängert. Zähler wieder bei Null - also alles wie gehabt...
migolf