Die Bestätigungsmail kommt etwas verzögert.
migolf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Bestätigungsmail kommt etwas verzögert.
migolf
Ist ok denke ich.
Wenn Du Dein iPhone einschickst, bekommst Du es auch nur OHNE Zubehör getauscht. Um Irritationen zu vermeiden, hätte ich das Gerät bereits vorher entnommen. Dass es neu ist, steht aber außer Zweifel!?
migolf
Welche(r) Netzbetreiber?
migolf
Der Titel sagt eigentlich alles.
Neues iPhone 4s - unbenutzt, ungeöffnet.
Preis inkl. DHL Versand und Zahlung per Überweisung oder via PayPal "Freunde Funktion" 245,- EUR!
migolf
Ich hatte bei der DKB via Kontaktformular bzgl. einer weiteren VISA Karte (zwei sind schon vorhanden) angefragt.
Man antwortete mir, dass ich diese einfach im Onlinebanking Account bestellen solle. Unter Produkte geht dies auch. Ich kann den Haupt- oder Zweitkarteninhaber wählen, eine alternative Adresse jedoch nicht. Vielleicht hilft Dir das weiter!?
migolf
ZitatOriginal geschrieben von Caro0804
Ich habe gestern mit der Hotline gesprochen und lasse mir eine Nano-Sim zuschicken.
Gibt es bekannte Probleme, das der 50GB Tarif danach gesperrt wird oder ähnliches?
Keine Probleme, Du tauschst lediglich die Karte. Bestehende Optionen werden davon NICHT berührt.
Und kostenlos ist es dazu, im Gegensatz zum Vertragskunden...
migolf
Interessante Info zu den Gebühren!
Da bekommt man ja fast ein schlechtes Gewissen, wenn man lediglich 10,- EUR abholt... Aber da ich nahezu ausschließlich via Karte zahle, benötige ich folglich auch selten Bargeld.
OT aber von Interesse, MasterCard muss welche Kosten schlucken?
migolf
Was hast Du im Moment?
migolf
Jetzt dürfte es doch passen, wenn sie Dich wirklich halten wollen...
Los, gib Dir nen Ruck - und eplus eine Chance!
migolf