Hast Du denn selbst mal die Hotline bemüht und gefragt, was es als Gutschrift bei VVL gäbe z.B.!?
migolf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hast Du denn selbst mal die Hotline bemüht und gefragt, was es als Gutschrift bei VVL gäbe z.B.!?
migolf
Wenn Du auf der Base Seite die Top Angebote durchklickst, bekommst Du den all-in inkl. iPhone 5s 16GB schon für 35,- EUR abzgl. Qipu! ADAC Konditionen nachträglich einpflegen klappt auch regelmäßig.
Die EU Reise Flat kostet nur 3,- statt Deiner angegeben 4,- EUR...
migolf
Du brauchst nicht 300 Seiten lesen. Ich bin mir sicher, das Begleitheft umfasst deutlich weniger...
Und wenn Du jetzt 10,- EUR auflädst und die Internet plus Option buchst, bist Du wieder bei 1,- EUR. Selbst wenn es also so wäre, das Urlaubspaket könnte sich dann nicht verlängern oder!? ![]()
migolf
Kannst Du frei lassen. Um aber Roaming zu nutzen benötigst Du es ohnehin wieder.
Also trag ruhig die Daten ein. Bekannt?
http://eplus-gruppe.de/ios-8-j…te-im-e-plus-netz-nutzen/
migolf
ZitatOriginal geschrieben von Bnet
...
EDIT: Wie kann ich die Hintergrundansicht ändern? Meine hier wenn ich den Homebutton doppelklicke um Apps zu schließen kommt im Hintergrund meine Anruf- bzw. VIPliste.
Habs eben deaktiviert, weils unheimlich hässlich ausschaut. Aber denkste ich weiß noch wo!? :apaul:
EDIT: GEFUNDEN
Einstellungen >Mail, Kontakte, Kalender >Im App-Umschalter
migolf
Schön, das es Dir genauso geht... (mein Beitrag Seite zuvor) :cool:
migolf
Wetter fehlt!? (Mitteilungszentrale)
migolf
iPhone 5 16GB
So, nach etwas rumspielen kommt "Ernüchterung". Wo sind die ganzen Neuerungen versteckt...!? :confused:
Jemand nen Tipp, was ich nun tolles machen kann?
Aber sonst läufts 1a! Alle ausprobierten Apps funktionieren!!!
migolf
Wow, Spotlight ist megaschnell jetzt.
Ich hatte 5,8GB frei vor dem Update, jetzt sinds noch 5,4GB...
migolf