Hab heute telefonisch, wie vorgesehen (0800-1004105), widersprochen.
Man sucht nach einer Lösung und meldet sich - denken auch, wir sind alle blöde... ![]()
migolf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab heute telefonisch, wie vorgesehen (0800-1004105), widersprochen.
Man sucht nach einer Lösung und meldet sich - denken auch, wir sind alle blöde... ![]()
migolf
advanzia macht das, Fidor z.B. nicht...
migolf
Definitiv, ja. Nicht unüblich, dass die Bedingungen verschärft werden. Allerdings, wie ich Dich "kenne", sollte dies dennoch kein Problem darstellen... ![]()
migolf
Paket zugestellt. :top:
Tchibo lässt im Übrigen erst gar keine Bestellung zu selbiger Station zu...
migolf
200m von meinem Domizil entfern steht nun eine Packstation, still und leise, quasi heimlich dorthin gepflanzt. Adresse, welche im Display genannt wird, findet man noch nicht in den Systemen. Weder die Post selbst noch amazon kennt sie. Hab jetzt testweise was bestellt und amazons Fehlermeldung ignoriert. Morgen sollte das Paket ankommen...
migolf
Ja, kann sein. Allerdings hätte ich auch die 1,50 EUR ggü. 28,- EUR gerade noch so akzeptiert... ![]()
![]()
migolf
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Vorsicht - wenn auf das Luxemburger Advanzia-Konto Zahlungen von einem Konto eingehen, welches nicht dem Advanzia-Kontoinhaber gehört, dann wird dieser zur Legitimation aufgefordert und seine Karte temporär gesperrt...
Nachzulesen im Advanzia-Thread, ich habe keine eigene Erfahrung damit.
Von folgendem Absender kam das Geld heute auf dem Konto des Empfängers an:
THE CURRENCY CLOUD LTD, IBAN: FI1233010001343292, BIC: ESSEFIHX
Für den Ausgleich des advanzia Konto tatsächlich nicht geeignet!
Leider wurde im Betreff ebenfalls CURRENCY CLOUD LTD eingetragen, wodurch der eigene Überweisungstext stark verkürzt ankam...
migolf
Zumindest Fidor hat wie folgt abgerechnet:
MasterCard Onlinekauf bei AZIMO LTD
Ob dies alle Kartenherausgeber so sehen, sei mal dahingestellt...
28,- EUR Qipu Cashback wurden mittlerweile auch getrackt.
migolf
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Vorsicht - wenn auf das Luxemburger Advanzia-Konto Zahlungen von einem Konto eingehen, welches nicht dem Advanzia-Kontoinhaber gehört, dann wird dieser zur Legitimation aufgefordert und seine Karte temporär gesperrt...
Nachzulesen im Advanzia-Thread, ich habe keine eigene Erfahrung damit.
Das ist mir bekannt. Ich weiß allerdings nicht, wie der Absender bei einer Zahlung von azimo aussieht.
Sollte letztlich auch nur ein Beispiel sein, Ideen gibt es sicher genug. Und da die ersten beiden Zahlungen kostenlos sind (nachzulesen bei Qipu)... ![]()
migolf