Ganz sicher weiß ich es nur für ex eplus, also Migrationskunden.
Da ist es in alle Netze inklusive und extra im Kundenkonto als Rabatt eingepflegt!
migolf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ganz sicher weiß ich es nur für ex eplus, also Migrationskunden.
Da ist es in alle Netze inklusive und extra im Kundenkonto als Rabatt eingepflegt!
migolf
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bert1
Wohne hier im Grenzgebiet zu Österreich und der Schweiz. Habe öfters das Problem, dass sich das Handy (iPhone 6) gerne ins Österreichische Netz einwählt und partout in diesem Netz verharrt. Sogar, wenn nur noch ein Strich Empfang ist, bleibt das Handy in dem Netz. Es hilft kein Flugmodus und wieder zurück, selbst wenn das Handy keinen Empfang mehr hat geht es, wenn dieser wieder da ist, zurück auf das ausländische Netz.
O2 wird hier in 3G mit vollem Ausschlag versorgt.
Die manuelle Netzsuche zeigt mir dann an, das neben den ausländischen Netzen (Österreich und der Schweiz) auch Eplus!!😧 empfangen werden kann. Wähle ich dieses aus, wird es sofort mit Vollausschlag angenommen.
Mir kommt es so vor, als ob das Handy mit der O2 Businesscard neueren Datums nichts mit Eplus anfangen kann. Wobei das national Roaming ohne Probleme geht/ging.
Ich konnte letzte Woche feststellen, dass o2 in "EDGE Geschwindigkeit" bis nach Neuhausen (Rheinfall) durchschlug. Musste mich dann wieder manuell ins Schweizer Netz (auch LTE via Sunrise) einbuchen...
migolf
Für die Schweiz kann ich Sunrise LTE bestätigen - allerdings NUR bei Verwendung des "alten" eplus APN! Ohne wurde automatisch Swisscom 3G gebucht und Sunrise NICHT angeboten!
migolf
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Rappelsack
So. jetzt steht o2-de+ dort.
Und zwar:
Ich habe ein iPhone 7 Plus (Carrier E-Plus 28.3). Hier kam Willkommen (auch Multicard).
Nun habe ich die Priorität auf SIM 2 (im iPad mit E-Plus Carrier 28.0) gelegt, 10 Minuten gewartet, wieder Priorität auf 1, und nun kommt o2-de+.
Interessant....
Einbuchung in Swisscom ging sofort.
Mit "alten" eplus APN Daten geht auch Sunrise LTE...
migolf
Türkei ist Weltzone 3.
Es entstehen Kosten, sofern Du das Datenroaming an hast.
Anrufe entsprechend nur bei ein- oder ausgehendem.
Ansonsten gibt es ein Roaming Day-Pack.
migolf
28,- EUR Azimo Cashback via Qipu wurden heute bestätigt und auch schon bezahlt :top:
migolf
ZitatOriginal geschrieben von w.erik
Heute im Penny-Markt: "Visa geht gar nicht!". ...
Sagte man mir letztens auch. NACHDEM ich mit selbiger bereits KONTAKTLOS bezahlt hatte... ![]()
migolf
ZitatOriginal geschrieben von Katzenpferd
Das war eine befristete Aktion. Diese ist mittlerweile abgelaufen und man bekommt kein gratis Volumen mehr im EU Ausland in den alt Tarifen. Man kann für 5€ monatlich die Option buchen, neue Tarife haben diese bereits enthalten, sind nach 12 Monaten aber auch 5 Euro teurer als die alt Tarife.
Das gilt aber nur für die All-Net Flats, welche dementsprechend im Preis angepasst wurden.
migolf
Das ist sehr interessant und lässt diesen überaus attraktiven Tarif noch besser erscheinen!
Man hat die EU Geschichte also bereits umgesetzt. Vermuten konnte man es ja, dank Dir scheint Gewissheit vorhanden.
migolf