-
Habe es bereits weiter vorn schonmal geschrieben. Nutze es als Spar-/Tagesgeld-/Taschengeldkonto mit Zahlungsfunktion. Die hauptsächlichen Girokonten befinden sich bei comdirect und DKB.
Einer mir bekannten Schufaleiche habe ich das Konto empfohlen und es wird mittlerweile als P-Konto geführt. Der Nutzer ist sowas von stolz wieder ein eigenes Konto zu haben, das kannst Du Dir nicht vorstellen! Dank rechtzeitiger Eröffnung bekam er auch die MasterCard ohne Gebühr.
migolf
-
-
Gibt es ein Anrecht auf Zuschlag, also eine Pflicht zur Gewähr von Zuschlag!?
Ich glaube kaum...
migolf
-
Danke für Deine grobe Einschätzung. Würde ich so teilen.
Hintergrund, ein Freund hat mich bzgl. eines "Einsteigertablets" befragt. Ich hatte das iPad 2 (refurbished derzeit für 269,- EUR direkt über Apple) empfohlen. Das käme auch grundsätzlich infrage, wenn nicht der Preis...
Das TrekStor kostet bei smartkauf 100,- EUR weniger.
migolf
-
Dann aber nicht via web.de/gmx oder 1&1...!?
migolf
-
Also einen neuen Kunden haben sie schonmal demnächst, durch den NEUEN xtra Triple!
Kollege freut sich, bildet doch der Tarif sein Nutzungsverhalten perfekt ab.
migolf
-
Die Anforderungen waren dann doch nicht so einfach...
Aber nun kommt die Telekom ja selbst mit dem fast perfekten Angebot ab 15.07. im Tarif xtra Triple.
Telekom- und SMS-Flat sowie 250MB ungedrosselt für 9,95 EUR im Monat. Dazu 9 Cent in Fremdnetze. Super!
Fast perfekt, da er kein Prepaid wollte. Aber ich glaube, da kann er dann doch drüber hinweg sehen... 
migolf
-
Welchen Sinn hätte das denn!?
Das verlockende Detail bei diesem Angebot ist ja nunmal die kurze Laufzeit bei hoher Auszahlung! Die Konditionen sonst eher mau.
migolf
-
Zwischenstand.
Hab nun die schriftliche Bestätigung seitens enviaM vorliegen in welcher explizit darauf hingewiesen wird, dass die Erstlaufzeit am 31.12.2014 endet!
Kurios, wenn ich direkt über enviaM gehe, heißt es, dass enviaM Strom 24max nicht verfügbar wäre. Stattdessen RWE Strom 24max!? Dieser wird auch im Auftrag bestätigt. Vielleicht gibt es also bei der "Mutter" ähnliche Konditionen für andere Liefergebiete, ggf. auch über "Töchter"...!?
migolf
-
simfinity Flat plus EU Reise Flat zu 22,90 EUR im Monat.
Allnet Flat mit 500MB - das ganze auch in UK nutzbar. Das heißt, abgehende und ankommende Gespräche mit Deutschland sind inklusive. Das Datenvolumen voll nutzbar, nach 500MB gedrosselt.
migolf